Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » LRIGOWL » hallo an alle... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tschooons Tschooons ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.08.2007
Beiträge: 23

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex aka Roverzeuge,viel Spass mit Doros Fender.
Find ich klasse dass Du den Innenausbau machen willst.Hab ja schon viel gutes über Deine Handwerklichen Fähikeiten gehört großes Grinsen

22.08.2007 15:44 Tschooons ist offline Email an Tschooons senden Beiträge von Tschooons suchen Nehmen Sie Tschooons in Ihre Freundesliste auf
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ja, bin gerade dabei, die ersten schritte zu planen... habe den wagen ja jetzt wohl für ein paar tage hier in CB, da ja meine schwester in die wüste verschleppt wird... wollte sie eigentlich in polen lassen Augenzwinkern ...
habe mir auch schon den technik-bericht übers isolieren durchgelesen... werde wohl mit so ner geschichte starten... bin zur zeit auch täglich auf der baustelle und habe schon mit unseren fassadenbauern gesprochen, da ich den innenausbau mit alucobont geplant habe... stabil und leicht... und muß nicht mehr oberflächenbehandelt werden...

__________________
FormFollowsFunction

22.08.2007 16:14 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieZeugenRovers
...ja, bin gerade dabei, die ersten schritte zu planen... habe den wagen ja jetzt wohl für ein paar tage hier in CB, da ja meine schwester in die wüste verschleppt wird... wollte sie eigentlich in polen lassen Augenzwinkern ...
habe mir auch schon den technik-bericht übers isolieren durchgelesen... werde wohl mit so ner geschichte starten... bin zur zeit auch täglich auf der baustelle und habe schon mit unseren fassadenbauern gesprochen, da ich den innenausbau mit alucobont geplant habe... stabil und leicht... und muß nicht mehr oberflächenbehandelt werden...

Wenn Tipps und Infos zur Isolieraktion gebraucht werden ... einfach melden.
Auch zum Thema Innenausbau können wir sicher einiges beitragen. Beginnen gerade mit unserem neuen Ausbau ... (kehr, was viele Projekte gleichzeitig ...)


Grüße,
Karsten

Nachtrag: und herzlich willkommen großes Grinsen

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 22.08.2007 16:44.

22.08.2007 16:43 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...erster tip?
...selbstklebend oder mit extra kleber?
...informationen auch bei armacell.com
grüße ALEX

__________________
FormFollowsFunction

22.08.2007 17:05 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
Tschooons Tschooons ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.08.2007
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieZeugenRovers
...erster tip?
...selbstklebend oder mit extra kleber?
...informationen auch bei armacell.com
grüße ALEX


Hab bei mir PE-Matten genommen und die mit Sprühkleber fixiert,ging wunderbar.


Alucobont is so ne Sache,sehr gutes stabiles Material aber im Winter etwas kühl und bei einer Nächtigung besteht die Gefahr der Eisbildung auf dem Alu.
Müsstest Du halt mit Velour oder ähnlichem überziehen.
Sitz grad zufällig bei ner Campingfirma die täglich Innenausbauten machen am Rechner cool
Die arbeiten fast nur mit Pappelsperrholz.


Gruss
Jones

22.08.2007 17:45 Tschooons ist offline Email an Tschooons senden Beiträge von Tschooons suchen Nehmen Sie Tschooons in Ihre Freundesliste auf
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ich eröffne jetzt dann doch mal neu unter "technik"...

__________________
FormFollowsFunction

22.08.2007 20:04 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1740555 «» Besucher heute : 424 «» Besucher gestern : 655