Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » LRIGOWL » auch schön » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! auch schön Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

28.06.2007 15:40 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ist denn das für ein Magazin??? verwirrt
Schlamm-Bravo?

28.06.2007 16:21 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nöööööö
besser!

28.06.2007 16:32 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autogrammkarten gibt es unter:

www.frankderzeitungsstar.de

dort gibt es ausserdem Poster, Wallpaper, Actionfiguren, Klingeltöne und Überraschungsfanpakete großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.06.2007 16:48 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
nöööööö
besser!


quatsch nicht- sag an, was das ist Augenzwinkern verwirrt

28.06.2007 19:38 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weiss ich doch nicht

wurde mir zugespielt

habe hier auch noch zeitungen mit netten bildern vom bösen auto in tun.

28.06.2007 19:42 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
habe hier auch noch zeitungen mit netten bildern vom bösen auto in tun.


Hää, wie jetzt was jetzt, wo jetzt? haben will!!!!

Frank

Ach ja, das Heftchen oben hat Nole mir auch in die Hand gedrückt gehabt...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.06.2007 20:34 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeulehabe hier auch noch zeitungen mit netten bildern vom bösen auto in tun.


war eine von den Blättchen zufällig diese hier:

http://www.ohrewurm.de/

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

29.06.2007 09:12 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung was das für eine zeitung ist.

29.06.2007 09:19 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyy, das Foto habe ich gemacht, werd ich denn jetzt gar nicht mehr gefragt, für solche Snap-shots gibt es in Hollywood Millionen und ich bekomme nicht mal ein Exemplar von dieser Ausgabe. Aber wiso Berlin-Breslau, fahren die jetzt durch die Wüste? Oder ists doch nur ein Photoshop-Gag?
Fragen über Fragen
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

29.06.2007 10:29 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha, des Rätsels Lösung:

Beim Ohrewurm schreibt nen Bekannter von mir, der ist auch ab und an in den Wüsten der Welt unterwegs, drum hatte ich ihm mal Fotos geschickt, darauf hin meinte er, dass er ja öfters mal ne Offroad Spalte im Ohrewurm schreibt, ob er da was beibasteln dürfte, also habe ich (dem Disco sein Einverständnis selbstverständlich vorrausgesetzt) zugesagt, nu tauchen da ab und zu Fotos von uns auf.
Der weiße 110er bei der Breslau Geschichte ist auch nen gemeinsamer Bekannter, der sollte eben auch ab und zu drin auftauchen.
Wie nun der Prinz an die geheimen Dokumente kommt, kann ich mir eigentlich nur über die Landyscheune erklären, da hängt Andreas wohl auch dann und wann rum... (soweit richtig Herr Beule?)

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

29.06.2007 11:28 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FALSCH

meine schwiegermutter hat eine niederlassung in Haldensleben und hat dort dieses exemplar erhalten und mir zugespielt. großes Grinsen

"warum in die scheunen schweifen wenn das gute ligt so nahe."

29.06.2007 17:20 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
FALSCH

meine schwiegermutter hat eine niederlassung in Haldensleben und hat dort dieses exemplar erhalten und mir zugespielt. großes Grinsen



Ääh ja, das wäre mein 2-ter Tipp gewesen großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

29.06.2007 18:02 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Autogrammkarten gibt es unter:

www.frankderzeitungsstar.de

dort gibt es ausserdem Poster, Wallpaper, Actionfiguren, Klingeltöne und Überraschungsfanpakete großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Korrektur von Prinzbeule
http://www.frankderzeitungsstar.de.vu/
cr by www.puiwit.de

08.09.2007 12:20 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



das Beauty Programm kann ich nur jedem empfehlen großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

09.09.2007 14:35 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
PAT-norbert
Gast


RE: auch schön Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule


Ich kann von dem Ding ein paar mit zur PAT 2007 bringen, aber bestimmt noch 20 Hefte davon in meinem Büro liegen!!!

PATologische Grüße Nole

10.09.2007 09:12
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Zitat:
Original von Frank
Autogrammkarten gibt es unter:

www.frankderzeitungsstar.de

dort gibt es ausserdem Poster, Wallpaper, Actionfiguren, Klingeltöne und Überraschungsfanpakete großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Korrektur von Prinzbeule
http://www.frankderzeitungsstar.de.vu/
cr by www.puiwit.de



Ihr seid einfach nur heftig, ich habe heute morgen die Zeitung aufgeschlagen und bin direkt auf nen Artikel über Samstag gestolpert, da steht der Link auch drin, oh mein Gott!!! geschockt

@puiwit:
ich lass dir den Artikel die Tage mal zukommen, er steht im Haller Kreisblatt.

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

10.09.2007 11:27 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
http://www.frankderzeitungsstar.de.vu/
cr by www.puiwit.de

NEUNEUNEU
mit Gästebuch
NEUNEUNEU

11.09.2007 16:46 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Banitram Banitram ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 90

Daumen hoch! Rrrrrrrrrrrrrespekt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist ja toll geworden...
a star ist born...lach...und ein Autogramm hab ich mir natürlich sofort besorgt...grins...

11.09.2007 21:37 Banitram ist offline Email an Banitram senden Homepage von Banitram Beiträge von Banitram suchen Nehmen Sie Banitram in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1740472 «» Besucher heute : 341 «» Besucher gestern : 655