Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Tunesien 2007 incl Sperrgebiet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discoblitz
Zitat:
Original von Terrier
Alles wird gut, Frank

wat is denn nu mit dem Grillen wegen Wette gewinnen Grand Erg und so.................???

Samstag Abend in BK großes Grinsen
Stephan


Geht i.O.

Hee moment, ich wollte doch das Fleisch mitbringen, aber du hast die Wette verloren...

Ich täte sagen, das klären wir nen anderes Mal und wir Grillen Samstag einfach um des Grillens wegen.

@Terrier:
Für wie viele von Euch soll ich denn noch Grillfleisch in den Kofferraum werfen?
Oder weiß einer wie lange der örtliche Feischversorger in BK Samstag offen hat, dann brauchen wir den Braten nicht durch halb DE kutschieren?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

07.06.2007 21:39 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bringe Wuaäääs mit! Das sollte für zusätzlich angereiste Gäste reichen.... cool

__________________
...und es geht doch!!!

08.06.2007 00:22 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

MyVideo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal die besten 76 Fotos aus den ca. 2389467146 Reisefotos Tunesien 2007 rausgesucht und hintereinandergeschnitten.
Ist zum einen mein erster Versuch mit dem Fotoprogrämmle und auch mit dem Videohochladeprogrämmle, drum ist die Qualität leider nicht so prall, was soll's, mir gefällts udn ich hab wieder echt Bock auf Sand bekommen!!!


LINK

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.07.2007 13:37 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mmmmmhhh schööööööööönnnn smile

*seufz*
eigentlich hatte ich mal angesagt, dass ich nach 3 jahren wüste mal wieder was anderes sehen möchte - aber ey - wo ich das jetzt so sehe

hach ich könnt schon wieder..... großes Grinsen

14.07.2007 16:54
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715837 «» Besucher heute : 647 «» Besucher gestern : 852