Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » unser "neuer" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

na uli Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo warste?
jezz sach nich im stau...

01.05.2007 07:35 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

choke??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo soll ich denn wann gewesen sein das ich nich da war??? großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

01.05.2007 10:48 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Hirschie
keine Angst, ist nicht persönlich gemeint

Ein Scherz, der Det schon lange "unter den Nägeln brennt" großes Grinsen großes Grinsen

Könnte auch jede andere Automarke sein großes Grinsen cool

01.05.2007 11:01 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

smart Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder toyota??

01.05.2007 21:11 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

uli Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da kündigst du dich an und schaust unentschuldigt nich vorbei...schäm dich

01.05.2007 21:12 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hä?? wo hab ich mich angekündigt und nich vorbei geschaut?? ich wüsste nich was du meinst... verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

01.05.2007 21:36 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

RE: smart Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
oder toyota??


Man sollte die Sache mit dem auswechselbaren Magenetbuchstaben im Kopf behalten... cool

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

02.05.2007 07:47 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

traurig hmmm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich mein das irgendwo gelesen zu haben...
iss ja auch wurscht....
aufkleber hält..lach großes Grinsen

02.05.2007 08:41 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kina
@Hirschie
keine Angst, ist nicht persönlich gemeint

Ein Scherz, der Det schon lange "unter den Nägeln brennt" großes Grinsen großes Grinsen

Könnte auch jede andere Automarke sein großes Grinsen cool


Ach so, jetzt kapiere ich erst, was gemeint war. Mußte jetzt mehrmals das Bild ansehen, bis ich den Aufkleber entdeckt und entziffert (von der Bedeutung her) habe.

Kirsten, keine Sorge. Ich glaube auf sehr viele G-Fahrer würde ich auch p........... Freude

Übrigens ein cooles Wortspiel mit Detlef und unter den Nägeln brennen. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

02.05.2007 12:12 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirschauer
Übrigens ein cooles Wortspiel mit Detlef und unter den Nägeln brennen. großes Grinsen großes Grinsen


Ha, das hatte ich z.B. wiederum nicht kapiert!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

02.05.2007 16:13 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen

... ich auch erst nach dem Hirschie es geschrieben hatte großes Grinsen großes Grinsen

02.05.2007 16:25 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

hey...prinzenpaar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wollte ja eigentlich persönlich schüss sagen...
aber irgendwie...
brauch ich auch mal ...so nen blonden hans... großes Grinsen

ich wünsche euch viel glück..viel spass...
und vorallem....ein heiles wiederkommen...
Freude

10.05.2007 08:51 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1727545 «» Besucher heute : 186 «» Besucher gestern : 444