Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Sperrgebiet! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Muss nur noch meine Unterhose bügeln, dann kann's los gehen !!!! großes Grinsen
Gibt's ausser der Reihe noch was?Hab ja schon Urlaub,quasi -könnt noch was tun!

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

09.03.2007 11:26 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discoblitz
Genehmigung ist durch und wird bearbeitet (tel.Rückfrage). Wenn die Kartencrew auch soweit ist kann es losgehen! smile)
Stephan

Kartencrew sieht gerade mau aus, ich tu mein Bestes mit dem rausschreiben der Strecken, das ist derzeit aber arg wenig, da ja immer noch genug Arbeit am Auto ist unglücklich

@Petze, wenn du also schon am ausspannen bist... smile)

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

09.03.2007 13:30 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich kann mich da noch mit beschäftigen.Dann müsstest du aber die Karten oder die Kopien,wenn ihr welche gemacht habt mitbringen und mich morgen auf den Stand bringen den ihr schon erarbeitet habt,- dann geht das bestimmt noch klar,ab nach Algerien. geschockt .......Muss mich auch noch mit dem neuen GPS noch ein bisschen auseinandersetzen,dass passt dann glaub ich ganz jut-sieh zu das du deine Peitsche an Start kriegst.
Würde sagen bis morgen in aller freshnes

Reingehauen

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

09.03.2007 22:19 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jupp, ich werd hier mal nen Päckchen packen.

cu Frank, der wo heute sein Auto aus der Werkstatt geholt hat und heute schon fleissig gefahren ist und sich aber noch was mit dem Endrohr überlegen muß!!!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

10.03.2007 01:27 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dachzelt drauf, alles nochmal gecheckt, alles Schrauben nachgezogen, Auto poliert und Probefahrt gemacht, läuft SAHNEmäßig.

Wegen meinereiner könnts losgehen. großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

11.03.2007 19:43 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, der Gute fuhr die Probefahrt ins Sauerland auch wieder wie in alten Zeiten, die Woche werden noch nen paar Kleinigkeiten und diverse Gimmiks montiert (aber nichts lebenswichtiges mehr) und dann kann es losgehen!!!

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

11.03.2007 23:50 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin ich ja wohl der einzige der noch fleißig am Schrauben ist unglücklich geschockt verwirrt

Dafür habe ich aber bei Vatti im Keller ne Dose Lackspray in sandfarben gefunden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Morgen wird die leergemacht....
Also noch 1 Tag Schrauben, 1Tag packen und 2 Tage arbeiten, dann kanns wegen mir auch losgehen großes Grinsen

Stephan, der 2008 auch mit Softtop in die Wüste fährt...

__________________
...und es geht doch!!!

12.03.2007 00:07 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discoblitz
Bin ich ja wohl der einzige der noch fleißig am Schrauben ist unglücklich geschockt verwirrt

Nein, fleissig bin ich auch noch, aber fast nur noch Gimmiks!


Zitat:
Original von discoblitz
Stephan, der 2008 auch mit Softtop in die Wüste fährt...

Jippiiieeee großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

12.03.2007 00:15 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlammspray nicht vergessen......

Und natürlich die "eine" Unterhose mit Lotusblüteneffekt großes Grinsen ...........sollt ich mich selbstständig mit machen großes Grinsen

Ich wär soweit-bis auf Streckenführung...

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

12.03.2007 12:25 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Petze
Schlammspray nicht vergessen......

Und natürlich die "eine" Unterhose mit Lotusblüteneffekt großes Grinsen ...........sollt ich mich selbstständig mit machen großes Grinsen

Ich wär soweit-bis auf Streckenführung...


eine Route nach Genua könnte ich euch zusenden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

12.03.2007 23:30 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch einige Tracks von der Route Genua-Tunis... großes Grinsen

12.03.2007 23:52 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau, ja nee-is klar...
Wir legen noch in Zürich nen kleinen Stopp bei Tockes Bruder ein-Morgens auf n Käffchen und ein schnelles Brötchen-treffen uns dann mit dem Krause und dann gehts weiter nach Genua.Die Strecke is aber auch bekannt-kein Problem!
Nur wie's von Genua weiter geht,wo man daaaa herfahren soll?? Keine Ahnung, schweres Gelände hab ich gehört......!Nix für Weicheier und Schwimmflügelträger.... großes Grinsen
Ich wär dann soweit,ich würd sagen bis Samstag in aller frische mit den polierten Tanzschuhen an großes Grinsen

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

13.03.2007 09:16 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

großes Grinsen Noch 60 Stunden... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...dann geht es los großes Grinsen cool großes Grinsen cool

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

14.03.2007 11:55 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

cool Noch 44 Stunden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei uns cool

__________________
ja nee, is klar Freude

14.03.2007 12:35 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

cool Noch 45 Stunden bis wir rollen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spähwagen Rommel führt selbstverständlich wie bekannt von Vorne Freude
Das heißt wir werden den Paderborner Troß am Kirchheimer Dreieck überlaufen und uns an die Spitze setzen.
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

14.03.2007 17:31 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir halten euch dann den Rücken frei großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

15.03.2007 01:16 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, in ner geplanten halben Stunde rolle ich gen Bielefeld, dann gibt es noch ein letztes Mal echtes richtiges Essen und heute abend geht es ab. großes Grinsen

wir sehen uns.

cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

16.03.2007 10:47 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715188 «» Besucher heute : 851 «» Besucher gestern : 633