Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Pomerania 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

geschockt Pomerania Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich denke mal die Pomerania 2005 wird ca. vom 29. April bis zum 1. Mai statfinden.
D.h. Abfahrt 28. April Vormittag`s.
Es gibt ein großes Interesse aus unseren Reihen z.Zt. 5 Autos
Sobald ich etwas genaues höre melde ich mich, wir sollten uns jedoch schon einmal überlegen wieviele mitfahren großes Grinsen
Hier noch der Link


http://njz.pl/deu/or/or.html

17.12.2004 09:11 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

10 Autos Habe ich erst einmal vorab gemeldet großes Grinsen

05.02.2005 12:28 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich steh dann schon mal am Mediamarkt großes Grinsen
Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

06.02.2005 18:21 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Hab dich nicht gesehen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Frank
War heute am Medie Markt, dir was zu essen und ein paar warme Getränke zu bringen, habe dich aber nicht gesehen. traurig
Warst wahrscheinlich gerade auf dem Klo !? smile)

__________________
ja nee, is klar Freude

09.02.2005 19:45 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Pabatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

----- Original Message -----
From: "Przygoda"
To: "Nagel, Detlef"
Sent: Tuesday, February 08, 2005 9:58 PM
Subject: Re: Anmeldeformular


> Hallo,
> anbei das Formular. Die Gruppe kann einen Rabatt bekommen: 130
> Euro/Person (wenn wir die Vorauszahlung bis Ende Maerz bekommen).
>
> Gruss
> Lucy
>
>
bitte nicht alle selbst anmelden. es müsste dann schon eine (sammel) anmeldung sein

Dateianhang:
XIX POMERANIA_de.doc
26 KB
48 Klicks
10.02.2005 08:56 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Terrier
nee, ich war nicht auf Klo,
mir ist kalt gewesen, da bin ich reingegangen und hab mir nen Herd gekauft, da sitze ich nu drauf,
hat zwei Vorteile:
-erstens schön warm und
-zweitens kann ich halt sitzen großes Grinsen
Ach ja, ausserdem kann ich nun das Essen warm halten, was du mir vorbeibringst,

Einziges Problem ist leider noch das 30 km lange Stromkabel bis mir zuhause in die Küche,
aber ich bin gerade fleissig am Tüfteln, wegen Funkstrom!!!

Frank vom Mediamarkt

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

10.02.2005 09:43 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na so ein Scheiss, Minus 30 Grad in Deutschland, und ich muss hier vorm Mediamarkt frieren, traurig
Könnte sich nicht doch mal einer vielleicht erbarmen und mir nen Tässchen Tee vorbeibringen, wird nämlich langsam echt mal etwas kühl an den Nieren...

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

03.03.2005 11:31 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

so, nächste woche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

werde ich die anmeldung raus schicken.
bis jetzt sind ja nun mal leider nur 3 autos (LÜCHTEFELD, ROTH,BEULE) über geblieben böse
von den anderen 5-7 habe ich leider nichts mehr gehört. wenn der eine oder andere doch noch mit möchte und den gruppen rabatt einstreichen möchte , dann sollte er sich sputen

bis dahin beule

13.03.2005 22:25 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, wie is denn nu der aktuelle Stand der Arbeiten,
wer ist nu wann für wo gemeldet???

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

13.04.2005 10:31 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Fragezeichen ergebnisse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie wars, alle gut durchgekommen?

__________________

03.05.2005 14:58 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durchgekommen, na ja, nicht wirklich, hingekommen, auch nicht so richtig, lange Geschichte, aber das Alternativprogramm an den Externsteinen, ja, das konnte sich durchaus sehen lassen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

03.05.2005 18:56 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1724856 «» Besucher heute : 1164 «» Besucher gestern : 1208