Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 20 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

N'Tach!

Auch ich fand's nett Euch mal alle persönlich getroffen zu haben - auch wenn der Abend nicht ausreichte um mit allen ausgiebig zu fachsimpeln .. nächstes Ma dann smile

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

03.12.2006 17:04 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
MICHel MICHel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 6

Discodom(e) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
besten Dank für den gestrigen Abend!
War sehr nett mit euch, ach wenn wir vorher niemanden kannten!
Wir kommen gerne wieder!

@PUIWIT
Danke!

@Tünsi,
JA, ich war das, der dich seit Wochen nervt!!!!
Hab aber die Zähne nicht auseinander bekommen, wie auch bei deiner Frau smile smile smile smile smile smile

Alles Gute
MICHel&Elke

__________________
MICHel

03.12.2006 23:28 MICHel ist offline Email an MICHel senden Beiträge von MICHel suchen Nehmen Sie MICHel in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Was nn das? YIM Screenname: Häää?
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Fragezeichen @MICHel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt wie jetzt?? Was hat meine Holde denn nu schon wieder angestellt, dass Du so sprachlos warst? Hab ich was verpasst? Die ist doch ganz harmlos... tut nix... will doch nur spielen großes Grinsen
muchas Grucias, tünsi

P.S.: schön wars!!!

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

04.12.2006 08:46 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil 20.rota Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in der rubrik 'fotos' findet ihr ein paar bilder vom
weihnachtsmarkt. Zunge raus

20.rotationstreffenonlinefotoalbum

__________________

04.12.2006 23:00 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
MICHel MICHel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Tünsi,
nix hat Sie angestellt!
Aber wenn man viele Leute neu kennen lernt erinnert man sich an die Highlights.
Sie gehörte dazu, andere aber auch!
Es war nett mit euch und wir werden uns wieder sehen.

Tschau
Michell

__________________
MICHel

06.12.2006 15:58 MICHel ist offline Email an MICHel senden Beiträge von MICHel suchen Nehmen Sie MICHel in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Was nn das? YIM Screenname: Häää?
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
es war wie immer sehr schööön mit euch großes Grinsen
vor allem dieses ambiente unter dem "leuchtturm" in PB. ich habe zwischenzeitlich mal so durchgezählt und bin auf 30 leute gekommen inkl. den angereisten aus nürnberg, frankfurt und essen.


Nun, ich muss feststellen, dass sich der weite Weg von der Frankenmetropole in die Ostwestfälische Domstadt mehr als gelohnt hat.

Habe mich gefreut mit dem einen oder anderen ein Schwätzchen abzuhalten, im Lichte des bunten Domes untermalt mit dem Geruch von Glühwein mit Schuss und heißer Schokolade mit Schuss. Hatten wir dann auch einen Schuss?Freude

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

18.12.2006 17:51 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... ich glaube den haben wir immer.... ob mit oder ohne Glühwein ...... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

18.12.2006 19:34 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1720382 «» Besucher heute : 371 «» Besucher gestern : 1117