Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » unterbodenschutz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Achtung unterbodenschutz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach,
irgendwie gibt es da doch irgendetwas das besser ist wie unterbodenschutz habe ich mal gehört verwirrt
cool glaube von heiner aber verwirrt
also es tut not!
macht das noch sinn jetzt oder nach dem winter?

25.11.2004 15:20 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besser als Unterbodenschutz fast alles. Ich habe Mike Sanders Korrisionsschutz Fett überall, unterm Auto und in allen Hohlräumen. Nachteil wenn du mal am Auto bastelst siehst du aus wie Sau und man muß öfters nachbessern. Vielleicht sollte man für den Unterboden einen zäheren Wachs nehmen.
Am Besten lass dich hier beraten.
http://www.korrosionsschutz-depot.de/

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

25.11.2004 16:11 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Lampe unterboden schützen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich habe meinen unterbodenschutz vor zwei wochen pünktlich vorm winter noch mal behandeln lassen.

nach zwei jahren sah bei mir der werkseitige unterbodenschutz aus wie ein ausgetrocknetes flußbett. teilweise waren sogar große stücke, gerade über dem auspuff, rausgebröckelt.

das autohaus meines vertrauens hat teroson [wachs] verarbeitet, macht bis jetzt einen guten eindruck!

Dateianhang:
29.11 KB

__________________

25.11.2004 17:22 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wachs is gut! Der bleibt weich und damit wird er nicht spröde. Auch hat er in einen im begrenztem Umfang "Selbstheilungsefekt".

Ich selbst hab auch mit Teroson gute Erfahrungen. Allerdings nicht beim Landy.
Ansonsten wie Heiner sagt, Mike Sanders. Da tun viele drauf schwören.


@Cartsen

Schöne Bilderleiste unten Freude

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

25.11.2004 18:54 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715936 «» Besucher heute : 746 «» Besucher gestern : 852