Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Melde mich ab, in die Alpen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Melde mich ab, in die Alpen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo, morgen früh gehts los! (Diktator Modus an)...nach vielen bis zum Schluss wiedrrrigen Vorberrrreitungsumständen werrrden wir morrrrgen etwa gegen 1300h die Grrrenze zur Schweiz überrrschrrreiten!!! (Diktator Modus aus)

Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen aus diesem oder jenem Forum! Melde mich dann in 14 Tagen zurück.

Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

12.07.2006 21:53 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tschöööö!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

12.07.2006 22:12 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja
@ Frank

mit dem WE 06.08. an die Ostsee klappt von meinem Kollega aus! Melde mich nach dem Urlaub!

Tschööööö!

__________________
...und es geht doch!!!

12.07.2006 22:38 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß!!!

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

13.07.2006 08:15 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discoblitz
Ach ja
@ Frank

mit dem WE 06.08. an die Ostsee klappt von meinem Kollega aus!


Jippiieee...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

13.07.2006 10:12 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1714902 «» Besucher heute : 565 «» Besucher gestern : 633