Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Autokauf (mit Eurer Hilfe) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocke
Hallo Karsten,
Glückwunsch zu Deinem "Dicken" großes Grinsen

Da Korbach nicht wirklich weit weg ist, ergibt sich demnächst die Möglichkeit mal ein wenig Dreck zu schleudern!?

Danke Dir!!!
Aber GERNE doch smile Ob von Paderborn oder Korbach, bis Anröchte ist's nen Katzensprung ... und für nen bisschen Spass fahr ich (bald) auch überall hin großes Grinsen

Grüße,
Karsten

P.S. Die Zeichen stehen gut, dass ich den Dicken am SA habe Freude

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

10.05.2006 09:12 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tach,


wie er bekommt nen kat? ich hoffe er bekommt den scheiss ausgebaut!!! der kat frist leistung ohne ende und die agr versaut dir den kompletten ansaugtrackt. bau den misst aus und du wirst sehen, der dicke läuft besser und braucht wenigen heizöl ;-)

wenn du den dicken dann hast, können wir ihn gerne mal im waldecker land artgerecht ausführen.


federn für nen 110er habe ich noch rumliegen.


micha

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

12.05.2006 08:31 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldecker
tach,

wie er bekommt nen kat? ich hoffe er bekommt den scheiss ausgebaut!!! der kat frist leistung ohne ende und die agr versaut dir den kompletten ansaugtrackt. bau den misst aus und du wirst sehen, der dicke läuft besser und braucht wenigen heizöl ;-)

wenn du den dicken dann hast, können wir ihn gerne mal im waldecker land artgerecht ausführen.

federn für nen 110er habe ich noch rumliegen.

micha

Moin Micha!

Schlag mich - aber der KAT bleibt drunter ;-)
Das Finanzamt zwingt mich zu diesem Schritt traurig Aber das mit der AGR ist schon "geregelt" ;-)

Auf Dein Angebot mit der "artgerechten Ausführung" komme ich gern zurück großes Grinsen
Das mit den Federn ist nett + gut zu wissen. Können ja mal ne Bestandssichtung machen wenn er vor uns steht (und dann gucken wann und ob das nötig ist) smile

Ich hoffe morgen ist es soweit!!!! großes Grinsen

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

12.05.2006 08:41 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

die Nachrüstkat´s zur Erlangung von Euro 2/3 von SK-Handel nehmen keine Leistung weg. Geht schon.

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

12.05.2006 10:22 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knud
Moin!

die Nachrüstkat´s zur Erlangung von Euro 2/3 von SK-Handel nehmen keine Leistung weg. Geht schon.

Das "beruhigt" mich smile Danke smile

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

12.05.2006 10:33 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

RE: Ich denke ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreckschleuder
... ich kann diesen Thread abschließen großes Grinsen


Zitat:
Original von dreckschleuder
...
Ok, zum FZ:

300er TDI
134.000 Km
Bj 11/97
TÜV (bekommt er neu)
Differentialsperre hinten
Zahnriemen bei 90000

WoMo "Ausbau"
AHK
Standardbereifung (Stahl)
Webasto Standheizung
Doppelbatterie
WARN 9000
erhöhte Luftansaugung
Riffel auf Koflügeln
Holraumversiegelt

alles (mit neuem Auspuff + Frontscheibe [Steinschlag]) für 14900 ...

Soviele Fakten ... wenn nun keiner NEIN brüllt, sage ich in 5 Minuten zu!

Ansonsten SCHNELL melden smile


Kehr, was die Zeit vergeht ...

Schon interessant wie sich so ein Landy im Laufe der Zeit verändert:














An dieser Stelle mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle die mich bisher mit Rat & Tat unterstützt haben smile

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 20.08.2008 08:04.

20.08.2008 07:55 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon irre, wenn man die Bilder so hintereinander sieht Augen rollen

Ist aber sehr schick geworden, der Dicke !! großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

28.08.2008 20:19 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jahaaaa smile

Und WENN er erst mal "fertig" ist Augenzwinkern ...

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

28.08.2008 20:22 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tach,


ein defender wird nie fertig großes Grinsen


micha

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

29.08.2008 09:33 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldecker
tach,


ein defender wird nie fertig großes Grinsen


micha

i know ... smile

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

29.08.2008 09:37 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715898 «» Besucher heute : 708 «» Besucher gestern : 852