Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 14. Rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja nee, da komm ich hier mal aus dem grauen Osten hervor und dann kommst du hier zum Crossen hin, oh man, oh man, Timing ist wohl wirklich nicht unsere Stärke!

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 03.03.2006 09:48.

03.03.2006 09:23 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

verrückt ich bin auch wieder im lande Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dauerte leider etwas länger im verschneiten schwartzwald

hoffentlich hat sich keiner bei der sportlichen betätigung verletzt

04.03.2006 08:03 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Daumen hoch! das war... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...mal wieder ganz extrem nett mit Euch allen! Ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß, wie wir gestern abend und die ohnehin wenigen Stürze haben nicht zu längeren Schmerzen geführt ;o)
Alle die nicht da waren, haben glaub ich echt was verpaßt... naja, da können sich ja noch andere Teilnehmer zu auslassen!
Nu bin ich mal gespannt, was so als nächstes kommt (rotationstechnisch) Zunge raus
muchas Grucias und ein schönes WE noch wünschen
die tünsi's

P.S. @Petra: laß doch bitte wenn fertig mal ein paar Bilder rüberwachsen (falls sie was geworden sind großes Grinsen )

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 04.03.2006 13:21.

04.03.2006 13:20 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich mich mal derbe anschliessen, alle die nicht da waren haben mal schön was verpasst. cool
Lob an Tünsi, es war ne super Idee. Meine Stürze hab ich ja ganz gut verarbeitet, ich hoffe nur noch, dass der Muskelkater nicht alzu extrem wird. traurig

Wegen den Pics, die Digitalen kann ich dir heute oder morgen schon mal rüberschicken, ich müsste Sie halt nur noch etwas kleiner machen, die Analogen werden wir dann auch auf CD ausgeben lassen, dann bekommst du die natürlich auch.

Gruss Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

04.03.2006 16:03 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen hoch! Einfach nur KLASSE!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war eine super Idee!!! großes Grinsen großes Grinsen
Wir hatten riesigen Spaß ...mal abgesehen von dem Muskelkater am nächsten Tag...aber der Spaß hat doch überwogen!!!

Viele Dank an Tünsi. Das müssen wir dringend wiederholen.

Achja, und wer früher schon mal Schlittschuh gefahren ist, der muß auch nicht üben. großes Grinsen cool großes Grinsen

Viele Grüße
die Easy's

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

06.03.2006 09:17 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Augenzwinkern ohne Worte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ich kann nicht anders: dieses Strahlen sagt mehr als 1000 Worte großes Grinsen
(copyright by Petra & Frank)

Dateianhang:
102.44 KB

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

06.03.2006 15:22 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

06.03.2006 21:56 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...da habe ich auch lange für geübt. Man sieht mir die Anspannung gar nicht an?!?!? großes Grinsen cool großes Grinsen cool Zunge raus

Aber im Ernst, so viel Spaß (und Muskelkater) hatten wir schon lange nicht mehr.

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

07.03.2006 08:57 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Lampe fotos online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vom 14.rotationstreffen sind ein paar schnappschüsse in der rubrik fotos zu sehen. großes Grinsen

__________________

07.03.2006 11:52 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1720688 «» Besucher heute : 677 «» Besucher gestern : 1117