Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Polen 11.-14.11.04 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Postbote war eben da, ***freu***
hat mir die DVD von Polen gebracht, ***freu***
werde sie mir gleich heute nachmittag reinziehen ***freu***

großes Grinsen Frank großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

26.11.2004 13:40 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Achtung Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sind da auch welche für die page bei ?

26.11.2004 14:03 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen runter! Ausrede Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, mein lieber Frank,

die Antenne ist vorne links (Fahrerseite)! Also, hat nicht Easy Schuld, weil er so unruhig gefahren ist, sondern DU, weil Du dich nicht anständig festgehalten hast!!! Zunge raus Zunge raus

Aber, o.k. ist halt ein Landy und da sind eben einige Sachen krumm oder zerkratzt oder verbeult. großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

01.12.2004 13:55 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie war's, Sie war's, äääh, Er war's, Er war's... großes Grinsen großes Grinsen

Kein Problem, können wir am 11ten oder 26ten besprechen, wenn es denn was Ernstes ist geben wir es meiner Haftpflicht und gut ist.
cu bis dahin
Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

01.12.2004 14:51 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Frank

Mach Dir mal keine Sorgen. Ich hatte Easy halt in Verdacht und er meinte das Du wohl was mit der krummen Antenne zu tuen hast.
Die bleibt jetzt wie sie ist, denn so einen Antenne haben nur wir! Zunge raus Zunge raus großes Grinsen cool großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

01.12.2004 16:48 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, wie wär es denn wenn ihr Euch dann einen schönen Fuchsschwanz dranhängt, das lenkt dann einwenig von der Krummheit ab, oder vielleicht besser, als Erinnerung an Polen, einen Wildschweinschwanz großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

02.12.2004 09:39 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1726825 «» Besucher heute : 1826 «» Besucher gestern : 1307