Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Verkaufe Teile » Defender zu verkaufen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spuckie Spuckie ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 6

Defender zu verkaufen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muss mich von meinem Defender 110 TD5 STW trennen.

Reisemobil mit diversen Extras, Dachträger, Fahrwerk, UFS, Diffschutz, Spurstangenschutz und Schnorchel von ExTec, Reifen 255/85R16 MT, Radio mit Navigation + CD Wechsler von JVC, Dachzelt von Autocamp, Einbauschrank, Gummimatten ...

TÜV und AU im August - ohne Mängel - neu gemacht. Unfallfrei und Langsteckenfahrzeug.

Fahrzeug ist angemeldet und wird von mir fast täglich verwendet. Besichtigung und Probefahrt sind nach Absprache fast immer möglich.

genaues ist auf meiner Webseite zu finden. Weitere Details per Mail.

__________________
Faszinierend!

http://sale.speckweb.de

17.01.2006 13:08 Spuckie ist offline Email an Spuckie senden Homepage von Spuckie Beiträge von Spuckie suchen Nehmen Sie Spuckie in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Spucki,
schön dich hier zu haben, leider kann ich mir deinen 110er noch immer nicht leisten, obwohl ich ihn mitlerweile schon von 5 -6 unterschielichen Leuten empholen bekommen habe, schade drum. traurig

cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

17.01.2006 14:01 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Spuckie Spuckie ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Hi Spucki,
schön dich hier zu haben, leider kann ich mir deinen 110er noch immer nicht leisten, obwohl ich ihn mitlerweile schon von 5 -6 unterschielichen Leuten empholen bekommen habe, schade drum. traurig

cu Frank



Schade aber auch...

Aber Du kannst ja noch etwas sparen großes Grinsen

__________________
Faszinierend!

http://sale.speckweb.de

17.01.2006 14:09 Spuckie ist offline Email an Spuckie senden Homepage von Spuckie Beiträge von Spuckie suchen Nehmen Sie Spuckie in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ihn noch was stehen hast, werd ich wohl nun monatlich mein Sparschwein etwas füttern, und eines Tages kommen wir dann zusammen cool

Aber du suchst ja auch noch ne Serie, wie gesagt, das Angebot eins zu eins zu tauschen gilt natürlich immernoch großes Grinsen

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

17.01.2006 14:49 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Spuckie Spuckie ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

siehst Du den Radfahrer?

__________________
Faszinierend!

http://sale.speckweb.de

17.01.2006 14:55 Spuckie ist offline Email an Spuckie senden Homepage von Spuckie Beiträge von Spuckie suchen Nehmen Sie Spuckie in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spuckie
siehst Du den Radfahrer?


Hä, ich glaub ich steh auf dem Schlauch, was denn für ein Radfahrer???

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

17.01.2006 15:32 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1726807 «» Besucher heute : 1808 «» Besucher gestern : 1307