Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 12. Rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

traurig Leider nicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, leider können wir nicht kommen.
Bereitschaft und Krankheit sorgen dafür, das wir diesmal zuhause bleiben müssen.

Wir wünschen Euch aber auf jeden Fall viel, viel Spaß.

Viele Grüße
die Easys

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

30.12.2005 15:38 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@all

war ja richtig schön gestern Abend am Feuer. Ich hoffe ihr seid wie wir alle gut nach Hause gekommen.
Ja, und die Harten haben gut da draußen genächtigt.

Und ein Lob an Tocke! Vor allem für die schöne Menge Brennholz großes Grinsen


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

31.12.2005 10:06 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Daumen hoch! @all Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön, daß Ihr alle gekommen seid. War ein sehr netter abend.

@salweyer: Erst ein drittes Feuer konnte die Brennholzmenge erledigen.

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

31.12.2005 11:55 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey super,
eine wegbeschreibung brauchte man ja dank des "oster" feuers, welches man schon gut von der a 44 sehen konnte nicht. es war wie immer nett mit euch. das nächste mal sind wir auch wieder komplett, da wir beschlossen haben unser lazarett 2006 zu schließen großes Grinsen



verwirrt wer ist eigentlich als nächstes mit der orga dran verwirrt

(jan.: sauerland (salwey) viel schnee) Freude

31.12.2005 12:08 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja echt netter Abend. Aber habt ihr das ganze Holz verfeuert?
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2006 viele schöne Treffen.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

31.12.2005 12:27 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...jou, dat war man wirklich 'n netter Abend - nur leider zu kurz für mich, wo doch der Glühwein so gut schmeckte großes Grinsen
Dank an Tocke und Discoblitz für das ungeschlagen elegante Ambiente - dat könn'wer jederzeit mal wiederholen...

so denne, bis nächstes Jahr - rutscht alle gut!
muchas Grucias, tünsi

P.S.: Anton, hab Dein Bild in "Technik allgemein" gepackt!

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

31.12.2005 13:16 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was soll ich da noch sagen,

war ein suuper netter Abend mit euch und natürlich einen besten Dank an die Orga, Tocke und Discoblitz.
Das nenne ich mal artgerechte Haltung von Offroadern großes Grinsen

ein drittes Feuer ?? Oh Gott geschockt

Ich denke mal, wir werden noch viel Spaß haben in 2006 und soo...

Die besten Grüße an euch und alles Gute fürs neue Jahr

ciao

__________________
ja nee, is klar Freude

31.12.2005 13:41 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

lalllundluulll..leckerglühwein ..lulll Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, auch von uns ein Dankeschön.

Man hätte sich weniger dick anziehen sollen rotes Gesicht ,...
was soll das erst geben, wenn die Jungs mal im Hochsommer dran sind,...

Thanx for the hottest fire (MY 2005),...


Der angekündigte Schneesturm ist ja dann wohl ausgeblieben,... wegen dem Feuer ??


Bis dahin, eure Wetcavemen and girls

31.12.2005 14:39 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Dritte Feuer war eindeutig das beste, aber leider war das Meiste schon um 2.30 Uhr runtergebrannt (Wie kann man auch denken, dass 26 m³ Holz für so einen Abend reichen großes Grinsen ), so dass es kalte Füsse gab und wir (im übelsten Schneesturm) nach Hause gondeln durften. Der Micra ist aber ja wie wir alle wissen für dieses Wetter gebaut worden, und darum hat Piti mich auch noch wohlbehalten nach Hause gebracht...

Also Lob an die Orga, gut gemacht! Freude

cu und guten Rutsch Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

31.12.2005 15:01 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das hört sich ja gut an, anscheinend hab ich was verpasst?

hoffentlich bin ich beim nächsten mal wieder dabei.

kommt gut ins neue jahr. Augenzwinkern


ps: ist diesmal alles heile gebleiben oder mußte wieder ein feldbett dran glauben?

__________________

31.12.2005 16:16 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Feldbetten sind heil geblieben aber den discoblitz hat es zerlegt, war wohl doch ne gewagte Theorie, dass man das sehr kalte Bier mit Glühwein und Rum im Magen auf artgerechte Betriebstemeperatur bringen könnte... Baby
Jetzt lebe ich aber wieder und kann zum Sylvester-Gemetzel gehen cool
War ein schöner Abend gestern, und warm wars auch.
Ein zwinkerdes Dankeschön auch noch mal an den Adeligen Beule Augenzwinkern
Guten Rutsch dann also an alle!

__________________
...und es geht doch!!!

31.12.2005 19:46 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

geschockt frohes neues Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

frohes neues jahr euch allen.

ein paar bilder aus anröchte findet ihr in der rubrik 'fotos'.

__________________

01.01.2006 16:04 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule



verwirrt wer ist eigentlich als nächstes mit der orga dran verwirrt

(jan.: sauerland (salwey) viel schnee) Freude



Ok! smile

Infos folgen.


Frohes neues!

Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

01.01.2006 17:19 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geile Fotos!!!

Udn ich finde die Bilder geben den Schneesturm, dem wir zu Schlus getrotzt haben doch recht eindrucksvoll wieder großes Grinsen

So, also im neuen Jahr auf ein neues, wann ist Angrillen?

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

02.01.2006 00:39 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil kein schnee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Udn ich finde die Bilder geben den Schneesturm, dem wir zu Schlus getrotzt haben doch recht eindrucksvoll wieder großes Grinsen


das ist fliegende asche, wurde mir erzählt? Augenzwinkern

__________________

02.01.2006 10:21 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach was Asche, meine kalten Füsse wissen, dass das Schnee war großes Grinsen

Sach einmal, gibt denn das vielleicht die Möglichkeit, an die Pics in tofter Qualität dranzukommen? verwirrt
Und wo wir gerade dabei wären, würde ich die aus Peckfitz Oktober 05, die Sandra mir auf dem Schlepptop gezeigt hat (war das böse Auto ja auf jedem zweiten drauf) auch gleich nehmen. smile

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

03.01.2006 01:27 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil fotobilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Sach einmal, gibt denn das vielleicht die Möglichkeit, an die Pics in tofter Qualität dranzukommen?


@frank
kein problem, ich schick dir eine cd mit den gewünschten fotos raus. teil mir dann bitte die lieferanschrift und bankverbindung per pn oder mail mit. Augenzwinkern

__________________

03.01.2006 15:25 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: fotobilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit
teil mir dann bitte die lieferanschrift und bankverbindung per pn oder mail mit. Augenzwinkern


hm, Bankverbindung, willst du das Geld etwa überweisen? Mir ist es doch wesentlich lieber, wenn du dem Brief einen Scheck oder am besten gleich Bargeld beilegst, im absoluten Notfall kannst du natürlich auch Postwertzeichen mit in den Umschlag stecken großes Grinsen

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

03.01.2006 15:45 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil ähm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nee, ich dachte da eigentlich an eine lastschrift zu meinen gunsten. aber weil vor kurzem weihnachten war, schicke ich dir die fotos ohne exklusivrecht kolo zu.

__________________

03.01.2006 16:00 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach du bist einfach der Beste, da werd ich in meiner weihnachtlichen Stimmung hier drüben doch noch ganz sentimental traurig

Aber wie geschrieben, ich werd mich dann mal mit nem schicken schönen "Bergebier" revanchieren.

Fröhliche Weihnachten!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

03.01.2006 16:35 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1720763 «» Besucher heute : 752 «» Besucher gestern : 1117