Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » GPS-Navigation 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5.004 Bewertungen - Durchschnitt: 5.004 Bewertungen - Durchschnitt: 5.004 Bewertungen - Durchschnitt: 5.004 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gunnar macht den Kurs und wir füllen ihn danach ab. So ist jedem geholfen. großes Grinsen

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

04.01.2005 16:25 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das wird ja ein schöner Kurs.

Wenn Ihr Gunnar vorher abfüllt, möchte ich nicht wissen, wo Ihr ankommt, wenn Ihr nach dem Kurs versucht nach GPS zu fahren. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

04.01.2005 16:43 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist doch klar: Ziel ist die Destillerie Augenzwinkern

04.01.2005 18:21 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 17

Daumen hoch! Ich auch!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr unfähigen Offroader.

Nehmt mich bitte mit; denn GPS heißt:
großes Grinsen Geht Pellenz suchen großes Grinsen

Bringt Ihr alle Jim mit - ich bring Jonny mit.

Gruß Elton

__________________
Polen Elton

smile Wer andern eine Grube gräbt, steckt selber fest. smile

04.01.2005 21:58 Elton ist offline Email an Elton senden Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gehts hier endlich mal zur Sache?????????? Termine??? Wat isn los????

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maulwurf am 19.01.2005 23:50.

19.01.2005 23:49 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Termin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir arbeiten dran.
Versuchen das mit G. irgendwie auf den 19.2. oder 20.2. zu legen, dann sich die Essener auch da.

Wir sind aber gerade noch in Verhandlungen,
und -
uns geht der Jim Beam aus.

Aber wir bleiben dran. rotes Gesicht

__________________
ja nee, is klar Freude

22.01.2005 02:12 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... nun denn, wenns zum Ergfolg führt...: Erbarme mich, ohne Sprit läuft wohl nichts... Wo soll ich den Herrn Jim (hin) Beam(en)???

22.01.2005 13:57 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bevor es am Jimmy hängt, den gibt es hier im Osten auch,
also keine Sorge, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! smile)

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

22.01.2005 17:41 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

GPS-Kurs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist jetzt dann doch mal soweit gekommen.
Am 19.02. gibt es für Interessierte einen Einführungskurs in Sachen GPS.
Es wird beim Maulwurf stattfinden, ist aber leider auf max. 10 Fahrzeuge begrenzt.
Wer Interesse hat sollte dies bitte dem Maulwurf unter seiner E-Mail Adresse melden.

Viel Spaß beim Bieten großes Grinsen

Ist nur Spaß Augenzwinkern

__________________
ja nee, is klar Freude

30.01.2005 21:52 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! _____danke_____ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

herzlichen dank für den tollen gps-workshop.

dickes lob an gunnar und den maulwurf für die gelungene veranstaltung.

heute haben wir viel gelernt, die erde ist nicht rund, der tag hat keine 24 stunden, es gibt keine winterzeit, es gibt zwei nordpole und jede menge mehr. das müssen wir erst mal verarbeiten... verwirrt verwirrt verwirrt

__________________

19.02.2005 21:10 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da kann ich mich puiwit nur anschließen,
mit den polen ist mir da nur noch etwas unklar verwirrt
ist der nordpol jetzt nordpol oder ist er der südpol verwirrt und wo zeigt der kompass hin verwirrt verwirrt

danke gj701 & maulwurf

19.02.2005 21:21 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt war wirklich sehr schön, vielen dank an Gunnar u. Maulwurf. Hat einiges geklärt aber fast genau so viel durcheinander geworfen. verwirrt

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

19.02.2005 21:49 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fands auch ne super-Veranstaltung und einen herrlichen Tag! Gunnar-danke vielmals für die vielen Mühen, die Du Dir auch und vor allem mit den Vorbereitungen gemacht hast! -Es wartet noch das unfangreich besprochene Brand-getränk auf dich... ist leider etwas aufgrund von Ermattung in jeglicher Hinsicht untergegangen unglücklich . Und ums rund zu machen- das nächste Mal binden wir noch ein kleines Zusatzthema ein: "wie gebe ich meine Koordinaten unter gleichzeitiger Benutzung des CB-Funkes bei ebenso gleichzeitigem Versagen des Handy-Netzes richtig an" ... großes Grinsen Hätte es viel lustiger gefunden, wenn aus der sehnlichst herbeigewünschten Bergeaktion keine Suchaktion mit der frustrierenden "hab-es-jetzt-selber-geschafft-das Auto-ist-wieder-frei-Meldung" -CB-Endansage geworden wäre... Lieber A.Q. aus S., hättest Du Dich nicht gründlicher festfahren können??? 6 Landies im Anmarsch, und alles für die Katz böse
Schönes WE Euch allen -und schaut mal wieder rein!

20.02.2005 00:50 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Daumen hoch! DaaaaankeeeschÖÖÖÖÖn! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin allemiteinander!

Ja, geb's zu bin spät dran - aber trotzdem schon fast alles gesagt ist, möchte auch ich mich in aller Form bei Gunnar und dem Maulwurf bedanken... aber Moment, wenn ich nur lang genug drüber nachdenke... je nachdem welche Zeit es nu grad wieder is... vielleicht bin ich ja dann sogar richtig früh dran großes Grinsen

bis hoffentlich bald wieder - cya, tünsi

@Maulwurf: dat midde Scharniersche machen wir dann die Tage mal, gelle - is ja keine Weltreise...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

20.02.2005 12:29 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! Einfach genial Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau so hatte ich mir das vorgestellt.
Genial Gunnar, vielen Dank. Und natürlich auch an den Maulwurf, der uns ein Dach über dem Kopf und mir einen Hügel unter mein Auto gegeben hat.

Da hat sich das warten gelohnt.
Wer macht als nächster einen Kurs? Zum Beispiel im "richtigen Bergen", ich melde mich freiwillig als Versuchsterrier.

Danach waren wir übrigens noch Essen und jetzt sind wir auch nochmal im Internet!

Bis die Tagee !

Dateianhang:
27.69 KB

__________________
ja nee, is klar Freude

20.02.2005 19:37 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 17

Daumen hoch! Es gibt auch schöne Menschen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,und Mädels

wie Ihr nachfolgend sehen könnt, gibt es auch schöne Menschen auf dieser Welt. Zunge raus

@Gunnar

vielen Dank nochmal für deine Mühe. Ich kann mir lebhaft vorstellen wieviel arbeit die Vorbereitung gekostet hat. Toll gemacht!

Dateianhang:
31.37 KB

__________________
Polen Elton

smile Wer andern eine Grube gräbt, steckt selber fest. smile

20.02.2005 22:54 Elton ist offline Email an Elton senden Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

RE: Einfach genial Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bergekurs hört sich nicht schlecht an. Vielleicht kann ich dann endlich mal die Winde richtig testen.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Heiner am 21.02.2005 22:09.

21.02.2005 22:07 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722411 «» Besucher heute : 1131 «» Besucher gestern : 1269