Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » LRIGOWL » Tach auch... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
len len ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.02.2011
Beiträge: 3

Tach auch... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, wollte mich mal kurz hier vorstellen.

Meine Eltern und mein Bruder meinten ich sollte mich hier auch anmelden.
Nun ja, da bin ich ... 51cm groß und 3400g schwer ... So passe ich locker in nen 90er.
Weiß auch nicht warum mein Papa unbedingt auf den 130er drängt ... naja ... schaun wir mal ...


Also denn - PROST (vorerst bekomm ich aber nur Milch)!
Len

15.02.2011 18:26 len ist offline Email an len senden Homepage von len Beiträge von len suchen Nehmen Sie len in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo len, schön das du endlich da bist, 9 lange monate haben wir auf dich gewartet.

ps. schöne grüsse an mama, papa und luka

15.02.2011 18:30 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

prost ! großes Grinsen

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


15.02.2011 19:03 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja wurde ja auch mal Zeit großes Grinsen

Ganz DICKEN Glückwunsch smile)

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

15.02.2011 19:10 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
NikoD90
Eroberer




Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Schön dass du so weise Eltern hast, die dich gleich so
früh schon im Forum anmelden! großes Grinsen

15.02.2011 21:04 NikoD90 ist offline Email an NikoD90 senden Homepage von NikoD90 Beiträge von NikoD90 suchen Nehmen Sie NikoD90 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na da schau mal einer guck, willkommen hier. Schön das du endlich mal vorbeischaust. großes Grinsen

Und beste Grüße an die Eltern und den großen Bruder

Frank, Piti und Kieron

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

15.02.2011 21:26 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Willkommen im Forum und Glückwunsch an die Eltern . großes Grinsen

__________________
Grüße Thomas توماس

16.02.2011 18:36 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute für euch! :-)

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

21.02.2011 09:32 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1710835 «» Besucher heute : 457 «» Besucher gestern : 705