Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Sahara 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sicher keine dumme Entscheidung ...


(aber Alter - das mit der Ambulanz iss nen Witz, oder?!?)

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

09.02.2011 07:52 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Heißt zwei Wochen Urlaub an der Heimatfront, na dann kann ich ja endlich mal nen bisschen Zeit in die Ambulanz investieren... smile


jawoll, so wird es was :-)

09.02.2011 09:34 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ALTAAA ... "BULLLSHIITTTTTTTT" großes Grinsen

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

09.02.2011 09:41 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank , 2Wochen brauchst du doch bestimmt nicht für das bisschen . Zunge raus Augenzwinkern

__________________
Grüße Thomas توماس

09.02.2011 11:20 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch für fotos !!

großes Grinsen

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


09.02.2011 11:28 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bilders ???

gibts oooohne Ende :-)

Stell ich die Tage mal ein. Aber wundert euch nicht. Marokko ist unspektaktulärer als man denkt, aber dafür umso schöner ;-)

__________________
ja nee, is klar Freude

09.02.2011 23:38 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
flashman
Jungspund


Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
@Frank
wie siehts aus? Nicht so gut oder?

Ich bin froh, das wir nach Marokko gefahren sind. War echt ein Traum und Marokko ist so ein schönes, freundliches Land.
Kann ich nur empfehlen :-)
Wenn man aber über Land anreist, mit der Fähre in 45 Minuten über die Straße von Gibraltar, sollte man seehr bequeme Sitze im Auto haben.
Waren alles in allem 8624 Km :-)


Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Du wärest ja grade zum High Noon runtergefahren.

LG

P.S.: Das nächste mal meldest Du Dich aber...Ich war wirklich besorgt. smile

__________________

Gegen Sonnenflecke hilft meist etwas Salz.

15.02.2011 00:13 flashman ist offline Email an flashman senden Beiträge von flashman suchen Nehmen Sie flashman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1695120 «» Besucher heute : 343 «» Besucher gestern : 399