Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » LRIGOWL » @ Frank » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

@ Frank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und allet jute!

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

20.11.2010 21:15 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles alles gute zum geburtstag

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


20.11.2010 22:51 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

alles alles gute langer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von uns auch noch mal an dieser stelle. :-)

wie war es in der disse beim wodka vernichten

21.11.2010 12:07 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: alles alles gute langer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
von uns auch noch mal an dieser stelle. :-)

wie war es in der disse beim wodka vernichten


gab Barcadi, dafür aber nicht zu knapp, meint mein Kopf heute zumindest...


Besten Dank noch mal @all

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

21.11.2010 15:40 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
NikoD90
Eroberer




Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute nachträglich und gute Besserung! großes Grinsen

21.11.2010 17:12 NikoD90 ist offline Email an NikoD90 senden Homepage von NikoD90 Beiträge von NikoD90 suchen Nehmen Sie NikoD90 in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch Frank... auch schon wieder ein Jahr älter.

Alles Gute nachträglich. Ich hoffe, der Schädel ist wieder ausgelüftet.

Schöne Grüße
Gernot

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

22.11.2010 07:46 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha!

Von uns nachträglich alles GUTE!

(Und Du weißt nun sicher wie Deine Frau sich fühlt)

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

23.11.2010 23:22 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Euch allen auch nochmal besten Dank.

Und ja, ich kann die Gefühle der Frau voll und ganz nachvollziehen, äähm, oder so ähnlich... großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

24.11.2010 19:41 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1710776 «» Besucher heute : 398 «» Besucher gestern : 705