Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Verkaufe Teile » Was kann ich noch für meinen 110sw bekommen ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xlucky xlucky ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 8

Was kann ich noch für meinen 110sw bekommen ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen muß mich leider von meinem Defender 110er SW trennen
ist eine "S" Ausstattung
mit Glasdach, Aluriffel auf den Kotflügeln,Kubibox,Standheizung von Webasto,Anhängerkupplung,Radio CD,Original Hella Zusatzscheinwerfer mit Alugußgehäuse,
es sind vor kurzem neue Steckachsen eingebaut worden desweiteren sind alle Einspritzdüsen erneuert worden und die Dieselpumpe ist auch letztes jahr neu gekommen,
ach ja Glühkerzen sind auch vor einem jahr gemacht worden
das Baujahr ist 2000 und er hat jetzt 230000 auf der Uhr und läuft top
Farbe Epson Grün Metalic und das Dach ist Weiß
und er steht auf Doz felgen mit At Bereifung
der Wagen ist zweite Hand und hat noch kein Gelände gesehen
muß mich leider aus Beruflichen Gründen von dem Auto trennen :-(
und habe keine ahnung was ich dafür noch bekommen kann
Tüv und AU sind neu
gruß
xl

15.08.2010 02:09 xlucky ist offline Email an xlucky senden Beiträge von xlucky suchen Nehmen Sie xlucky in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Händlerverkaufspreis nach ADAC ca. 6.900,- Wenn du die Schlüsselnummer gibts dann auch noch gern genau.

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

15.08.2010 09:18 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1711604 «» Besucher heute : 350 «» Besucher gestern : 875