Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » LRIGOWL » Rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, mir ist so, als hätte es hier vor langer langer Zeit mal so etwas wie ein stetiges Rotationstreffen gegeben. Sich einfach mal treffen, unabhängig von irgendwelchen Veranstaltungen, in ner Kneipe oder zum Trinken, Würstchen wenden und Dummschnack erzählen bei irgendwem im Garten. Wegen meiner auch zum Gokart fahren, Gotcha spielen oder zur Tupperparty großes Grinsen

Ich finde es ja schade, dass das so eingeschlafen ist.
Also, wer würde denn mal Interesse heucheln, damit wir diese schöne alte Tradition endlich mal wieder aufleben lassen, uns einmal im Monat hier irgendwo um's Eck zu treffen und die Gegend unsicher zu machen???

Also, Interessierte mit Tat- und Terminvorschlägen voraus...

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

10.08.2010 22:47 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte Postfach leeren :-)

__________________
ja nee, is klar Freude

12.08.2010 00:09 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus,

klasse idee! das prinzip des rotationstreffens lag darin, dass jeder mal in seiner nähe (kneipe, garten, wiese, etc.) ein treffen organisiert. vorteil ist, dass der organisator nicht so weit fahren muss und das ganze einen fairen charakter hat.

ich fand das immer schön und interessant.


mfg michael

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

12.08.2010 08:04 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: Treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
Bitte Postfach leeren :-)


so soll es sein!!!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

12.08.2010 19:39 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...da hätt ich auch mal wieder richtig Spass dran - so lange da keine komplette Wochenend-Aktion geplant wird... denn für mehr als einen Abend in der Nähe (also ein paar Kilometer im Umkreis) hab ich im Augenblick einfach keine Zeit - ich muss ja schließlich mal langsam die Hütte fertig kriegen...

muchas Grucias, tünsi

P.S.: am WE vom 20. bis 22. ist wieder Flugtag http://www.flugtage-soest.de
am 22. werde ich tagsüber dort sein und dann am späten Nachmittag mit der Ju52 in Richtung Mühlheim/Ruhr verschwinden großes Grinsen

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

13.08.2010 09:16 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Tünsi

kommst du wieder ? verwirrt


großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

14.08.2010 18:23 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Terrier: ja klar komm ich auch zurück, irgendwie... hab bis jetzt bloß noch keine Ahnung wie... da greift dann Plan B verwirrt

btw. Andy, kommst Du (oder einer Deiner Schergen) in den nächsten Tagen vielleicht durch Bad Münstereifel? Müsste evtl. von da 3 Torelemente (1,50 x 2 m) abholen - hab aber wie schon geschrieben selbst kaum Zeit...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

15.08.2010 10:52 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in der Gegend ist im Moment leider nix. Sorry

__________________
ja nee, is klar Freude

17.08.2010 19:14 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rotationstreffen...............das ist ja schon ewig her geschockt

Rotiert Ihr jetzt einfach so mal unter der Woche oder doch eher am Wochenende mal so spontan? großes Grinsen

Und ueberhaupt, sollte das naechste Rotationstreffen in der Frankenmetropole stattfinden cool

Ansonsten alles im Lot auf'm Boot und alles in Butter auf'm Kutter? Augenzwinkern

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

18.08.2010 08:08 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OOOOOOOOOLEEEEE OLE OLE OLEEEEEEEEEEEE

Hirschi ist wieder da :-)

Aber wegen der Frankenmetropole müssen wie nochmal sprechen großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

18.08.2010 23:20 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
OOOOOOOOOLEEEEE OLE OLE OLEEEEEEEEEEEE

Hirschi ist wieder da :-)

Aber wegen der Frankenmetropole müssen wie nochmal sprechen großes Grinsen


cool Augen rollen

Wann seid ihr in der Frankenmetropole? großes Grinsen

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

19.08.2010 18:01 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im Moment reise ich leider immer nur kurz daran vorbei ;-(

__________________
ja nee, is klar Freude

23.08.2010 21:40 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1711072 «» Besucher heute : 694 «» Besucher gestern : 705