Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » wie schwer ist euer? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

wie schwer ist euer? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe meinen 90 heute gewogen - 2,1 tonnen, ohne faherer, dafür aber mit ersatzrad und ausrüstung wie waffelboards und erdanker. was noch fehlte waren kleinteile, vielleicht 50kg

ist das gut oder schlecht?

tim

31.03.2010 09:17 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

morgen wollte ich auch mal auf die wage dneke werden so 2,2 kpl. mit gerödel.

31.03.2010 17:23 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
NikoD90
Eroberer




Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meiner wiegt mit Geraffel knapp 1900 kg, allerdings mit MTs gemessen, wenn die Simex drauf sind kannst du ja noch gut 50 kg dazu rechnen.

31.03.2010 19:46 NikoD90 ist offline Email an NikoD90 senden Homepage von NikoD90 Beiträge von NikoD90 suchen Nehmen Sie NikoD90 in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja gern noch abspecken, aber wo - gar nicht so einfach.

31.03.2010 20:15 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Forcierer Forcierer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich dachte das die weniger wiegen. geschockt

meiner kommt auch bald auf die Waage, sobald ich wieder Aufnahmepunkte fürs Fahrwerk am Rahmen habe... Augen rollen

12.04.2010 08:44 Forcierer ist offline Email an Forcierer senden Beiträge von Forcierer suchen Nehmen Sie Forcierer in Ihre Freundesliste auf
Forcierer Forcierer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forcierer
ich dachte das die weniger wiegen. geschockt

meiner kommt auch bald auf die Waage, sobald ich wieder Aufnahmepunkte fürs Fahrwerk am Rahmen habe... Augen rollen


hmmm

2100kg mit Ersatzrad unglücklich

ohne Werkzeug, Erdanker, Waffleboards...

Andere haben beim 110er unter 1700kg

02.09.2010 12:18 Forcierer ist offline Email an Forcierer senden Beiträge von Forcierer suchen Nehmen Sie Forcierer in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin auch unter 1700- aber mit 90er Softtop TD4(!) Und dabei habe ich bisher nur angebaut, und noch nicht reduziert.
Aber denk Dir nichts- die Werte sind eh nicht aussagekräftig, solange nicht mit der selben Waage gewogen wird. Ganz abgesehen davon darfst Du nicht vergessen, dass allein der Motor des TD4 über 100kg leichter ist als der gute alte 5-Ender. Und unter 1700kg beim 110er TD5 halte ich für unrealistisch...

02.09.2010 14:26 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja, nutzt wohl alles nichts - einzige möglichkeit ist den beifahrer vorneweg zu scheuchen..

02.09.2010 14:57 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1706977 «» Besucher heute : 410 «» Besucher gestern : 388