Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Wendlandtrophy 16 - 18.Juli 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Wendlandtrophy 16 - 18.Juli 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anmeldungen unter
http://www.orc-luechow.de/

wenn es zeitlich hinhaut, dann werden wir da auch mal hindaddeln.

09.03.2010 19:29 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo, Einladung hab ich auch bekommen, ist für uns auch wieder recht fest geplant, aber schauen wir erstmal wie sich meine neu erworbenen Befugnisse nun so auf mein Freizeitkonto auswirken...

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

09.03.2010 20:37 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab natürlich keine Einladung bekommen, plane aber dieses Jahr auch wieder den Besuch dort. Hat uns im letzten Jahr gut gefallen. Alles ganz entspannt da...

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

11.03.2010 13:41 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir wollen in der woche darauf nach norwegen , könnte etwas knapp werden. mal schauen.




verwirrt b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


11.03.2010 13:56 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
disco68 disco68 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frank, Gernot, wir sind schon angemeldet smile)

__________________
japenglisch multitoxoman

22.03.2010 13:34 disco68 ist offline Email an disco68 senden Beiträge von disco68 suchen Nehmen Sie disco68 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von disco68
Frank, Gernot, wir sind schon angemeldet smile)


na dann muß ich uns auf ein erfolgreiches Revival wohl auch mal bald anmelden...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

22.03.2010 17:58 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach mensch siehste, da war ja was. Hab mir erstmal die Unterlagen über die Internetseite angefordert. Wenn die da sind, melde ich uns auch gleich an.

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

23.03.2010 14:02 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
disco68 disco68 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus freu mich

__________________
japenglisch multitoxoman

25.03.2010 12:28 disco68 ist offline Email an disco68 senden Beiträge von disco68 suchen Nehmen Sie disco68 in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...so, hab uns dann auch mal angemeldet :-)

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

05.07.2010 08:38 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

juppieh!

mit eins oder aber mit zwei KFZ?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

05.07.2010 22:21 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...nur mit dem großen Roten!
Im Dach schläft es sich einfach deutlich besser als im Zelt smile)

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

06.07.2010 07:31 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
NikoD90
Eroberer




Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auch dabei und da wir uns schon fürs Zelt entschieden haben,
kommen wir wohl im kleinen Weissen!Augenzwinkern

06.07.2010 08:41 NikoD90 ist offline Email an NikoD90 senden Homepage von NikoD90 Beiträge von NikoD90 suchen Nehmen Sie NikoD90 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, wir sind nach einem sehr sehr anstrengenden Wochenende wieder zu hause...
Das Auto muckt, weil kein vernünftiger Druckpunkt inne Bremse und Radlager in Arsch.
Hose im Arsch, weil die doofen Engländer keine vernünftigen Türschlösser bauen können,
Sonnenbrille im Arsch weil Kikos Motorik noch nicht so weit ist mit Sonnenbrillen zu spielen und die auch ganz zu lassen.
Tja, und zu allem Überfluss hat der Kurze auch noch nen Flotten bekommen, so dass wir die Party abends auch nicht so richtig geniessen konnten.

Aber was soll's, wir hatten Spass großes Grinsen , und wer hier links im Bild ganz genau hinschaut wird sogar nen Pokal entdecken:

drück mich und ich werde ein FOTO

Die Ergebniswürfelei hat dies Jahr folgendes ergeben:
Gernot90: Platz 10
böses auto: Platz 18
Unsurfer: Platz 21
NicoD90: Platz 34
Disco68: Platz 38

drück mich und ich werde ein FOTO

drück mich und ich werde ein FOTO


Im Endeffekt kann man sagen, wir sind nicht letzter geworden, wir sind auf eigener Achse nach Hause gefahren und trotz des ganzen Durcheinanders hatten wir doch ne Menge Spaß!!!

Also, nächstes Jahr auf ein neues. smile)

Gruß Frank, Petra und Kieron

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 18.07.2010 22:37.

18.07.2010 22:35 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1708408 «» Besucher heute : 623 «» Besucher gestern : 587