Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Ägypten 2005 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Ägypten 2005 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ab dafür.
In einer Stunde fährt unser Zug zum Flughafen und dann geht es ab in die Sonne, nach Ägypten, eine Woche Füsse hochlegen und Fische gucken...
Nix mit stickigem Geländewagen, dafür klimatisierter Flieger und Pool, na ja, muss auch mal sein cool
Den Geländewagen gibt es dann vielleicht nächstes Jahr in Tunesien (hoffentlich).
Cu bis in einer Woche mal wieder

Frank und Petra

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

03.08.2005 20:32 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beste Gruesse (man beachte mit "ue", liegt aber weniger an meinen Gewohnheiten, als an der coolen arabischen Tastatur :-) aus dem Sonnigen (und dass ist man wirklich wahr) Aegypten.
Wir beschraenken uns hier allerdings aufs Tauchen (absolut genial), die Wuestentouren machen wir dann wohl doch lieber irgendwann mit Claus und Ecki als mit den guten alten einheimischen Touristen durch die Wuesteschiebern. Das sieht mir hier dann doch ein wenig zu sehr nach Massenabfertigung aus.
Ansonsten ist es hier echt mal genial, schade nur, das wir hier nach einer Woche schon wieder die Koffer packen muessen, aber das heimische Regenwetter hat ja sicher auch so seine Reize ;-)

good bye Frank und Petra

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

07.08.2005 20:30 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine weitere Meldung von unseren Ägypten-Reisenden: Tauchen ist super, nur der Wellengang und das angeschmolzene Eis passten nicht gut zueinander unglücklich
Ansonsten aber wohl alles gut smile)

10.08.2005 08:35 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen zumindest wird bei starkem Wellengang das geschmolzene Eis besser von der Taucherbrille gespült... cool

10.08.2005 09:38 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil gruss nach aegypten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi frank&petra,
bringt bitte ein paar bunte fische mit für unsere heimischen gewaesser. das bringt ein wenig abwechslung in die truebe bruehe.
weiterhin eine schoenen urlaub und guten flossenschlag! Augenzwinkern

__________________

10.08.2005 19:57 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

back again Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, da sind wir nu wieder da, ging ja leider schneller als erwartet
und obwohl ich mal eben zwei Stunden zu Hause bin vermisse ich es schon ein wenig, nein, nicht das gute Ägyptische (man beachte, ich kann und tue wieder Ä schreiben) Eis Augen rollen (schöne Grüsse auch vom guten alten Montezuma...), aber das Tauchen war sowas von g**l großes Grinsen , da müsste ich schon sehr oft Fische von Ägypten mitbringen um heimische Seeen dem etwas näher zubringen.
Hm, ich glaube ausserdem, dass die bunten Fischlein (und natürlich auch mein Freund der Miau-Hai Augenzwinkern ), die die 30° (in Worten: dreissig Grad großes Grinsen smile) großes Grinsen ) des roten Meeresgewöhnt sind, bei den 10 Grad, oder was auch immer gerade in Messinghausen herschen auf die Barikaden und in schwimmstreik gehen würden.

Alles in allem war der Urlaub mal wirklich gut (wenn auch pauschal, dafür aber umso spontaner) und vor allem nötig. cool

cu in the modder

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

11.08.2005 20:01 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
anna
Gast


smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heeeeeyyy
schön, dass ihr heile wieder da seid smile
ich erwarte beim nächsten treffen
(seid ihr in peckfitz dabei?)
viiiiiele schöne bunte bilder zu sehen.

bis dahin
liebe grüße
anna

11.08.2005 20:06
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, Peckfitz steht dick in meinem Terminkalender udn ich hoffe mal, dass mir da diesmal nciht wieder was dazwischen kommt (ist mir leider in letzter Zeit viel zu oft so gegangen unglücklich )

cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

11.08.2005 20:11 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@anna
zack, da ist es auch schon, gestern abend hat mich ein Kollega angerufen, Einweihungsparty am Freitag, heisst also, aus dem Plan schon am Freitag durch den Schlamm zu robben wird erstmal nichts, wir werden wohl wahrscheinlich erst am Samstag gegen Mittag beim Sepp auftauchen...

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

12.08.2005 12:57 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

traurig oh weh... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Einweihungsparty am Freitag


@frank
das fängt ja gut an, ich erinnere dann mal an letztes jahr.
da warst du vorher auf einer pinkelparty, die folgen davon erwähne ich jetzt mal hier nicht Augenzwinkern

__________________

12.08.2005 13:32 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

__________________
ja nee, is klar Freude

12.08.2005 20:26 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahh, nicht gut, na ja, ich werde also vorsorglich den Kärcher schon mal einpacken...

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

16.08.2005 08:17 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1714789 «» Besucher heute : 452 «» Besucher gestern : 633