Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » OFF-TOPIC » Happy Birthday Mauli » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

großes Grinsen Happy Birthday Mauli Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ein Jahr rum geschockt

Ich wünsche dir ALLES ALLES Gute zu deinem Geburtstag und feier ordentlich

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

23.12.2009 21:51 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier auch nochmal,


happy birthday!


b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


23.12.2009 21:56 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
eljot eljot ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 102

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch alles liebe und gesundheit zum burzltag aus bayern!! smile) smile)

martin

__________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!!

23.12.2009 23:52 eljot ist offline Email an eljot senden Beiträge von eljot suchen Nehmen Sie eljot in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herr Maulwurf,
was soll ich sagen, mein Freund ??

gibt es noch welche von den lecker Berlinern ?? großes Grinsen großes Grinsen

Ich umärmel dich großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

24.12.2009 00:18 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na da ist man mal einen tag ausser haus und schon wird hier fleissig geburtstag gefeiert.

wir wünschen dir alles alles gute nachträglich

frank, piti und der kurze

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

24.12.2009 12:04 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch für die hier geschriebenen, PNten und telefonischen Glückwünsche!
Weiterhin schöne Feiertage und guten Rutsch smile

Grüße, Franz

27.12.2009 09:49 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1724518 «» Besucher heute : 826 «» Besucher gestern : 1208