Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Suche schwarze Türinnenverkleidungen für Fronttüren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Suche schwarze Türinnenverkleidungen für Fronttüren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...am liebsten unverbastelt also ohne Lautsprecherlöcher u.ä.
Gruß
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

12.12.2009 22:22 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat denn niemand etwas rumliegen oder rumliegen sehen...????
unglücklich

__________________
...und es geht doch!!!

05.01.2010 23:15 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur farbenfrohes grau unglücklich

__________________
ja nee, is klar Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Terrier am 05.01.2010 23:34.

05.01.2010 23:34 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Mudmaster Mudmaster ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
ich hab nur farbenfrohes grau unglücklich



Dazu ne Dose Kunststoffarbe in Schwarz , dann passt´s doch großes Grinsen

__________________
danke . geht schon !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mudmaster am 05.01.2010 23:50.

05.01.2010 23:49 Mudmaster ist offline Email an Mudmaster senden Beiträge von Mudmaster suchen Nehmen Sie Mudmaster in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gibts bei paddock für 60pfund/stck. unverbastelt und in schwarz;-)

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

06.01.2010 13:15 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei Paddok die habe ich gesehen, wollte aber nicht schon wieder 160€ für ein paar Verkleidungen ausgeben. Es gibt sonst immer genug Leute, die alles mögliche in den Ecken rumstehen haben.
Zur Not würde ich ja auch Andis graue nehmen, was würdst du denn dafür so haben wollen....
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

06.01.2010 13:35 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein Kühlschrank hat doch auch schon alle Weißtöne, die die Farbpalette so zu bieten hat, warum dann nicht auch noch nen paar schöne Grautöne, irgendwann hast du den Regenbogen dann beisammen smile

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

06.01.2010 21:32 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Baby
Da bin ich ja am abstellen dran, Türen gehen zum Lacker und die Werbung, na ja muss sich hervorheben.
Dein wüstenbuch erfreut sich übrigens großer Beliebtheit, besonders bei meiner Verwandschaft über die Feiertage, besonders jeder Abschlusskomentar eines jeden Tages, der mit der Promillebeschreibunge einiger Teilnehmer endet.
Gut das ich fast nie mitgefeiert habe Freude

Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

07.01.2010 14:49 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discoblitz
Baby
Da bin ich ja am abstellen dran, Türen gehen zum Lacker und die Werbung, na ja muss sich hervorheben.
Dein wüstenbuch erfreut sich übrigens großer Beliebtheit, besonders bei meiner Verwandschaft über die Feiertage, besonders jeder Abschlusskomentar eines jeden Tages, der mit der Promillebeschreibunge einiger Teilnehmer endet.
Gut das ich fast nie mitgefeiert habe Freude

Stephan


Na wenn das so durch die Verwandtschaft geht, bin ich ja froh, dass ich hier und da mal was aus dem Tagebuch zensiert habe, ich wäre sonst ggf. ein wenig errötet.

Gruß Frank

P.S.: Für deutlich Bakschisch kannst du natürlich gerne auch noch die ab 18 Version erwerben... großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

07.01.2010 16:54 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...und es geht doch!!!

07.01.2010 21:43 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

P.S.:
Zitat:
Original von discoblitz
...besonders bei meiner Verwandschaft...


Soll das etwa heißen, das gibt noch mehr von deiner Sorte, na dass kann ja was werden... geschockt geschockt geschockt

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

07.01.2010 23:03 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Hat sich erledigt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin fündig geworden großes Grinsen

__________________
...und es geht doch!!!

16.01.2010 16:18 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1706968 «» Besucher heute : 401 «» Besucher gestern : 388