Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » TD5 grüne Umweltplakette » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobbi Tobbi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 29

TD5 grüne Umweltplakette Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mir ist aufgefallen das bei mobile einige TD5 mit grüner Umweltplakette angeboten werden. Ist das richtig das der TD5 solch eine Plakette bekommen kann.
Da ich seit 2 Jahren keinen Defender mehr habe bin ich am überlegen ob ich mir wieder einen zulege.
Hat schon mal jemand einen Defender in England gekauft, was muß man beachten. Ich habe die Möglichkeit selber nach England zu fahren und mir einige Fahrzeuge anzuschauen. Mich würde es auch nicht stören das man auf der falschen Seite sitzt.
Wenn ich bei ebay.uk.co schaue sind die Preise doch erheblich günstiger als hier und bei dem schwachen Pfund zur Zeit lohnt sich das wohl einen Defender in GB zu kaufen.
Wer kann mir weitere Infos geben.

Danke
Gruß Tobbi

25.11.2009 12:02 Tobbi ist offline Email an Tobbi senden Homepage von Tobbi Beiträge von Tobbi suchen Nehmen Sie Tobbi in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein td5 hat eine gelbe bekommen.

__________________

25.11.2009 12:32 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

G E L B

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


25.11.2009 20:59 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gib mal Schlüsselnr. vom td%, dann kann ich morgen mal die diversen durchgucken, ob da einer mit Möglichkeit "grün" dabei ist.

Mein tdi würde die rote bekommen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

25.11.2009 21:42 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...tüdelü... ich sach ma so: 110er SW Td5 hat Schlüsselnummer 51... dann ma eben beim nachschauen mit'm Finger in der Spalte von Diesel nach Benziner verrutscht und schon hatter GRÜN großes Grinsen

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

26.11.2009 07:49 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich fahr gelb ... aber mimm TDi großes Grinsen

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

26.11.2009 17:16 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben im neuen Allradler gelesen:

Grüne Plakette für Td5!

HJS bietet nu nen Nachrüstpartikelfilter an mit dem der 5 Zylinder die Hürde schafft und auch ne grüne verpasst bekommt.

Infos unter www.hjs-motorsport.de

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.11.2009 23:05 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war vor 2wochen beim tüv.
eigentlich nur um was umschreiben zulassen,

dabei stellte sich heraus dass der dpf noch nicht in der gemeinsamen
datenbank von tüv und dekra ist.(schlüßel nr. 51)

das heißt offiziell gilt der td5 noch, als nicht nachrüstbar und
das bedeutet in berlin kostet eine ausnahmegenemigung für den td5 > 2002
50€ für das ganze jahr 2010.

das ganze dauerte in der alboinstrasse gerade ein paar minuten.

unbenommen ist eine eintragung des dpf mit abe aber beim gleichen tüv möglich.
seltsam aber so steht es geschrieben.

30.11.2009 12:00 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1708271 «» Besucher heute : 486 «» Besucher gestern : 587