Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » Knarrenkasten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Knarrenkasten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade wieder mal meinen Newsletter bekommen, und da war ein Angebot bei, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Wer sich also einen Knarrenkasten zulegen möchte, könnte ja hier mal nachschauen

http://www.welt-der-werkzeuge.de/index.p...schl%FCsselsatz

__________________
ja nee, is klar Freude

22.10.2009 11:08 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie ist das qualitativ?

gruss,
tim

22.10.2009 17:13 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selbstständig würde ich mich damit nicht machen !
Aber ich weiß, das der Händler eine ziemliche Nummer bei Oldtimer-Freaks ist...........!!!
Und ich war vor einiger Zeit auch mal da im Betrieb.
Das sah soooooooo schlecht nicht aus.
Von daher glaube ich, das ich das ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann !!

__________________
ja nee, is klar Freude

23.10.2009 22:23 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
maxm maxm ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 24.10.2009
Beiträge: 15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Knarrenkasten kenne ich nicht, aber der Preis ist schon sehr niedrig.

Ich habe den hier von Bahco Belzer (meine Favoritemarke :-))
http://www.bahco.com/files/BE_30193_GER_...hjbpfjhaent.pdf

Der kostet allerdings ca. 160€.

Gruss Max

__________________
www.johnmax.co.uk

27.10.2009 14:43 maxm ist offline Email an maxm senden Homepage von maxm Beiträge von maxm suchen Nehmen Sie maxm in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@maxm

bei dem, was ich hier im Betrieb habe, müßte der mind. 600€ kosten.

Deswegen sag ich ja................., ist gut fürs Hobby großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

29.10.2009 20:22 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
maxm maxm ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 24.10.2009
Beiträge: 15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. Der Preis ist der Knüller :-)!

__________________
www.johnmax.co.uk

30.10.2009 09:35 maxm ist offline Email an maxm senden Homepage von maxm Beiträge von maxm suchen Nehmen Sie maxm in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1708257 «» Besucher heute : 472 «» Besucher gestern : 587