Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Verkaufe Teile » suche 90er Fahrwerk » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

suche 90er Fahrwerk Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo, meiner verlangt nach nem neuen Fahrwerk, da meins absolut durch ist, nur was soll es werden?

Der 90er fährt als Soft- und Hardtop, soll im Gelände wie hoffentlich eines Tages mal wieder in der Wüste funktionieren, also sowohl absolut leer im Mammutpark als auch voll beladen im tunesischen Sand.
Höhe + 2" sollten reichen. Auf gekröpfte Längslenker und wilde Weitwinkelwellen wollte ich allerdings nicht unbedingt zurückgreifen müssen.
Eines (so wie ich mich kenne fernen) Tages hängt vorne noch ne Winde dran und oben steht nen Käfig drauf.

Nun die große Frage, da ich da mal gar keinen Plan von habe:
Wo finde ich meine eierlegende Wollmilchsau?
Meine Dämpfer haben ihre Arbeit quasi ganz eingestellt und die Federn sind wohl auch nicht mehr erste Sahne.

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

11.10.2009 22:55 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte in absehbarer Zeit nen paar Auflastungsfedern abzugeben
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

11.10.2009 23:13 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab "nur" noch original was hier liegen, hinten mit Auflastungsfedern.
Dämpfer funktionieren noch, aber nicht wirklich gut.
Zustreben auch noch in Original vorhanden.

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

12.10.2009 17:13 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1726738 «» Besucher heute : 1739 «» Besucher gestern : 1307