Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Pomerania XXVIII » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

deshalb lacht der leger auch so gemein im juni smile)

b. meint sie hätte das gesprühte maniken auch gesehen,
ich nicht, deshalb wollte ich weiter(war wohl im rennfieber)



ich sehs aber ein, dass ich was gg meine phobie gg kaltes wasser machen muß.
werd diesen winter viel mochito trinken großes Grinsen

16.10.2009 19:39 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
excopilota
Grünschnabel


Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Ergebnisse sind online:

http://www.njz.pl/or/28pomer/results28.html

21.10.2009 13:48 excopilota ist offline Email an excopilota senden Beiträge von excopilota suchen Nehmen Sie excopilota in Ihre Freundesliste auf
tigunitu tigunitu ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 64

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Harald- Team
richtig gelesen?, wow!!!, Platz 5, da is bei der nächsten Pom aber noch mehr drin!!!

21.10.2009 21:01 tigunitu ist offline Email an tigunitu senden Beiträge von tigunitu suchen Nehmen Sie tigunitu in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hättet ihr faulen säcke das kletterzeug aus dem auto geholt wären es 500 punkte mehr gewesen.
und wenn ich den michelin gemacht hätte nochmal 7500
next time better luck

Zunge raus

21.10.2009 21:44 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
tigunitu tigunitu ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sack und Säckin bitte, und du warst eh schon fast oben als wir kamen!
Dänen bergen hätte aber auch noch ein paar extra Punkte geben müssen :-)

21.10.2009 21:57 tigunitu ist offline Email an tigunitu senden Beiträge von tigunitu suchen Nehmen Sie tigunitu in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bilder sind online in der rubrik fotos/2009/...

__________________

11.11.2009 18:17 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1724186 «» Besucher heute : 494 «» Besucher gestern : 1208