Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Sparrenburgfest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Sparrenburgfest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am kommenden Wochenende ist in Bielefeld wieder das Sparrenburgfest.
Wir werden wie jedes Jahr dabei sein, wenn also noch jemand Lust auf Meet und Dudelsackmusik hat, ihr wisst Bescheid.


@Thomas: Da kann der Zwerg dann endlich seine Lederschühchen einweihen!!! smile)

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

19.07.2009 23:42 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier noch nen kleiner Rückblick unseres gestrigen Familienausfluges auf die Bückeburg:


Die stolze Mama




mnjam, mnjam




ja ja, Geschwister...




romantisch Augenzwinkern




la familia...




der Strohberg




nicht ganz freiwillig




ja ja, die können auch anders



Es war nen spassiger Tag, Carsten, wenn du nächstes mal noch deine Strumpfhose anziehst, schleppe ich mich auch wieder mit dem Kettenhemd ab... großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

27.07.2009 22:08 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade wäre auch gern mitgekommen , wenn ichs gewusst hätte .
Gruß Thomas unglücklich unglücklich

__________________
Grüße Thomas توماس

28.07.2009 10:58 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ui - tolle bilder, gerade erst bemerkt.

ware ein schöner ausflug in die gute alte zeit.

@frank
die strumpfhose hatte ich drunter! Zunge raus

__________________

30.07.2009 10:58 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722474 «» Besucher heute : 1194 «» Besucher gestern : 1269