Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » meiner wird auch langsam fertig... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

großes Grinsen meiner wird auch langsam fertig... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...seht selbst...







grüße

ALEX

__________________
FormFollowsFunction

12.06.2009 20:32 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
Austria-Wolf Austria-Wolf ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 10.06.2009
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat´s mich komplett kalt erwischt!!! Bin beim ersten Bild hängen geblieben und habe gerätselt ob das sein kann was mein Hirn mir suggeriert...

Das ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!

Welche Materialien hast Du verwendet?

__________________


    Gruß vom Attersee, Andreas
    Team Desert
    http://www.superkarpata.com/index.php?id=113#a13 der ganz links bunt angezogen mit Hut

13.06.2009 18:31 Austria-Wolf ist offline Email an Austria-Wolf senden Homepage von Austria-Wolf Beiträge von Austria-Wolf suchen Nehmen Sie Austria-Wolf in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex mein Freund,
das ist echt der absolute Hammer.
Ich wollte mir ja immer mal die Seite mit dem ganzen Fred durchlesen, aber irgendwie hatte ich die Adresse vergessen.
Aber eine klasse Idee, das hier auch mal einzustellen.

Das Teil ist soo GEIL großes Grinsen großes Grinsen

Gibt es den dann auch mal in echt und nicht den von deiner Schwester :-)))

Liebe Grüße großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

14.06.2009 19:23 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi,

freut mich, dass euch der kleine landy gefällt...

mehr infos gibt es hier:

1. http://www.rockcrawler.de/
2. http://www.scale4x4rc.org/forums/forumdisplay.php?f=15

einfach nach "chocolandy" suchen...
oder die komplette bildersammlung :

http://www.flickr.com/photos/34146845@N05/

...da sieht man dann auch, das der 110er mal ein 90er war großes Grinsen

oder ganz einfach mal "chocolandy" bei google eingeben.

grüße
ALEX

__________________
FormFollowsFunction

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DieZeugenRovers am 15.06.2009 11:37.

15.06.2009 11:33 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
bondgirl bondgirl ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das eine DUDE Actionfigur aus Big Lebowski? großes Grinsen
Das Modell ist der Hammer, Herr Dorobruder cool

__________________
Break your rusty cage.............................................................................and run!

15.06.2009 15:20 bondgirl ist offline Email an bondgirl senden Homepage von bondgirl Beiträge von bondgirl suchen Nehmen Sie bondgirl in Ihre Freundesliste auf
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bondgirl
Ist das eine DUDE Actionfigur aus Big Lebowski? großes Grinsen
Das Modell ist der Hammer, Herr Dorobruder cool


...ja, ist er... wird dann der fahrer, wenn ich ihn umoperiert habe.
muß ihm nur ein paar knochen brechen großes Grinsen
und den WHITE RUSSIAN wegnehmen...

DANKE
alex

__________________
FormFollowsFunction

15.06.2009 15:24 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr,

jetzt auch mit motor + getriebe(n)...



dauert hoffentlich nicht mehr lange, dass er aus eigener kraft fährt.

grüsse

ALEX

ps.: ich glaube, ich muss mich dann mal in DerOnkelRovers umbenennen großes Grinsen

__________________
FormFollowsFunction

02.07.2009 16:26 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sanfte grüße an den DUDE.



b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BU80 am 07.07.2009 22:09.

02.07.2009 23:40 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
UPDATE:



...jetzt auch in bunt.

ALEX

__________________
FormFollowsFunction

10.07.2009 17:06 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt erstmals in der wildnis...



grüße
ALEX

__________________
FormFollowsFunction

11.07.2009 16:21 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715920 «» Besucher heute : 730 «» Besucher gestern : 852