Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Defender 110 Neukauf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

...alsooooo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich ein neues Thema aufmachen mit dem Titel: 'Mein Landy läuft 1a' großes Grinsen

Teilweise kann ich den Vorrednern nur recht geben. Ein Landy ist eben ein Landy! cool cool

Wir fahren unseren seid zwei Jahren (Neuwagen) und sind äußerst zufrieden. Keine komischen Geräusche, kein Öl, kein Wasser nach Regenschauer. Allerdings haben wir auch an unserem keine Veränderungen am Motor oder Fahrwerk gemacht. Ob es daran liegt kann ich nicht sagen.
Gehört habe ich von den diversen Problemen auch schon, aber selber gehabt...nein...zum Glück. Ich will nicht hoffen, das es uns auch noch ereilt.

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

15.07.2005 10:23 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Daumen hoch! undläuftundläuftundläuft... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...janeeee, stimmt schon irgendwie - aber nicht alle sind so völlig fehlerfrei: mein 110er ist gerade 3 geworden - in diesen 3 Jahren war das Pilotlager im Eimer (Getriebe raus und wieder rein - Riesenaktion), der Kupplungsgeber war undicht (neu), die Klimanalage war undicht (Kondenswasser im Befahrerfußraum - abdichten hat leider 3 Versuche gedauert), der Blinkerschalter war defekt (neu), der Lüfterschalter der Klima wollte nicht mehr (selbst repariert) und noch so'n büschen Kleinkram geschockt - wurde aber alles auf Garantie erledigt! Die übrigen Sachen hab ich mir selbst auf die Fahne zu schreiben - wenn man im Gelände hobelt, fallen nunmal Späne großes Grinsen
Aber trotz allem würd ich nicht tauschen wollen!!!!!!!!

cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

15.07.2005 11:36 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... na klar, aber ist das nicht bei allen autos so...? Auf Glück oder Pech gibt es keine Garantie!

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

15.07.2005 12:02 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Augenzwinkern @Tocke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...da hassu natürlement vollkommen Recht: kauf dir z.B. mal 'nen aktuellen E-Klasse-Daimler - den kannst du dann direkt nach der Abholung in der Werkstatt abgeben und ca. 24 Monate später wieder abholen, vielleicht... eventuell läuft er dann sogar richtig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Glück oder Pech gibt's überall - garantiert! Landy on, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

15.07.2005 17:28 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Euch!!!
Bin jetzt stolzer Besitzer eines 110er Defender!

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

25.07.2005 09:17 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na denn herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug !!! großes Grinsen !!!!

25.07.2005 09:40 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! glückwunsch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wann sehen wir dich das erste mal mit dem guten stück verwirrt

auf dem treffen im olsberger untergrund verwirrt

25.07.2005 09:48 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil quitschendes auto!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocke
Bin jetzt stolzer Besitzer eines 110er Defender!


glückwunsch zum neuen defender!

der neue landy muß erst mal eingeweiht werden Zunge raus

__________________

25.07.2005 09:57 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Vorführung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Augeliefert wird er mir erst im September unglücklich
Dann schau ich mal zu welchem Treffen ich aufschlage...

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

25.07.2005 11:15 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Achtung RE: Vorführung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocke
Augeliefert wird er mir erst im September unglücklich
Dann schau ich mal zu welchem Treffen ich aufschlage...


kannst auch schon ohne landy vorher kommen.

8. rotationstreffen am 06-07. august 2005

ps: vielleicht überlegst du es dir dann noch mal anders und kannst dein auto abbestellen Zunge raus

__________________

25.07.2005 12:09 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Einladung.
Da bin ich leider im Urlaub cool

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

25.07.2005 12:31 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Herzlichen Glückwunsch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Tocke
dann mal im voraus schon mal die besten Wünsche für dein neues Gefährt.
Übrigens, man fährt gewöhnlich "LR" Kennzeichen am Defi großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

27.07.2005 21:34 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

"LR" Kennzeichen am Defi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Terrier
war leider nichts nettes mit LR zu holen... traurig

Kannst dann ab September nach SO-TR-888
Ausschau halten Freude

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

05.08.2005 10:10 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tocke gratuliere!!! Hast Du dich schon für Polen (PAT) angemeldet? Nur bei artgerechter Haltung wird Dein Auto richtig funktionieren... großes Grinsen

05.08.2005 11:48 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

cool ...oder z.B.: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...wie wär's denn mit Peckfitz vom 02. bis 04. September? Das wird definitiv 'ne Spaßveranstaltung!

cya, tünsi großes Grinsen großes Grinsen

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 05.08.2005 11:51.

05.08.2005 11:50 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

großes Grinsen Spaß? Ja,ja... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich da noch an letztes Jahr und dieses Schlammloch...für uns war es wirklich ein Spaß. großes Grinsen großes Grinsen
...aber das soll Tocke selber erleben.

@Tocke
Zur PAT in Polen solltest Du mal überlegen ob Du mitkommst. Auch wenn Du selber nicht fährst, zuschauen ist immer lustig (...besonders wenn wir Frauen den Männern mal zeigen, wie man im Gelände richtig fährt Zunge raus cool Zunge raus cool )

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

05.08.2005 14:40 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Artgerechte Haltung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche!
Wollte erstmal ein wenig in den heimischen Gefilden wühlen, bevor ich "richtig" ins Gelände gehe...

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

08.08.2005 12:44 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715812 «» Besucher heute : 622 «» Besucher gestern : 852