Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » arb » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

arb Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe die luftleitung zu meiner hinteren sperre gestern zum ersten mal abgebaut, und an der anschluss, welcher im diff sitzt, ist leicht ölig - ist das normal? es tropft nicht aus der leitung, jedoch ist ein öl geruch und man spürt es an den fingern.

danke,
tim

01.06.2009 07:29 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jau,
wie sieht denn deine achsbelüftung aus ? ist die frei ?
solange kein oel in der druckluftleitung steht würde ich sagen alles ok.

01.06.2009 11:44 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der rest ist ok. jetzt bin ich auch schlauer warum der kompressor für hinten immer lief... kleines loch in der leitung.

es gibt immer optimierungsmöglichkeiten!

tim

01.06.2009 12:15 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim90

es gibt immer optimierungsmöglichkeiten!

tim


wie sieht das aus?

hatte mir in RO auch einmal den hinteren schlauch direkt am Diff. abgerissen, kann man bestimmt schicker machen.

01.06.2009 12:19 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bild kommt bald... ich habe mir andere leitungen besorgt die etwas stärker sind.

01.06.2009 16:54 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Donno Donno ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grüezi

zeigt doch mal her eure leitungen Zunge raus ich bin grad dabei mein HA diff zusammen zu setzen. bei der arb war dieses coole gismo dabei, das dünkt mich garnicht so doof, aber ich bin am überlegen ob es noch eine "schiene" braucht welche am diff befestigt ist und eben abreissen direkt am diff verhindert



für die empfindlichen strecken der leitung nehme ich das hier, vor abreissen schützt es sicher nicht, aber vor abscheuern UND: es ist gut für mein gewissen Augenzwinkern

01.06.2009 17:04 Donno ist offline Email an Donno senden Beiträge von Donno suchen Nehmen Sie Donno in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,

die leitungen sehen so aus, haben einen 90 grad kopf und dann zirka einen meter dicken schlauch.



schlechtes bild, ich hatte nur mein telefon dabei.

tim

07.06.2009 18:53 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Donno Donno ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile) cool. hast du in den a-frame gebohrt?

wenn ich ganz lieb frage, machst du dann 2-3 fotos von deinem diffschutz??? großes Grinsen großes Grinsen

07.06.2009 22:49 Donno ist offline Email an Donno senden Beiträge von Donno suchen Nehmen Sie Donno in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na gut, kann aber ein paar tage dauern.

gruss,
tim

08.06.2009 05:41 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Donno Donno ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab zeit-besten dank

cheers
dom

08.06.2009 20:00 Donno ist offline Email an Donno senden Beiträge von Donno suchen Nehmen Sie Donno in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1723569 «» Besucher heute : 1086 «» Besucher gestern : 1203