Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Verkaufe Teile » Land Rover Defender 90 TD5 SW E JE Tuning » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sci sci ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 12

(Verkauft!) / Land Rover Defender 90 TD5 SW E JE Tuning Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verkauft - Bitte Beitrag löschen

lg, alex

Dateianhang:
41.25 KB

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von sci am 23.04.2009 08:49.

08.04.2009 19:05 sci ist offline Email an sci senden Beiträge von sci suchen Nehmen Sie sci in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex cool
wenn die Hütte nur angehend so aussieht, wie ich mir sie unter deine Pflege vorstelle........................
dann ist sie besser als neu !!!
LG aber ich hab schon einen Freude

__________________
ja nee, is klar Freude

09.04.2009 00:54 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex, schick Dein Auto mal zu LandRover, damit die sehen, wie ein Auto im Auslieferungszustand aussehen SOLLTE. Jedenfalls ist Dein Auto besser als neu- kurz ins Grübeln hat es mich Dein Angebot gebracht...

09.04.2009 08:47 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
sci sci ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch lange überlegt, was ich dafür haben möchte - ist ja auch noch spiel nach unten drin smile - alles verandlungssache. übrigens ist der preis von landrover

aber bevor ich ihn verschleudere, stelle ich ihn lieber in die garage

so long,
alex

Dateianhang:
40.65 KB

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sci am 09.04.2009 10:38.

09.04.2009 10:37 sci ist offline Email an sci senden Beiträge von sci suchen Nehmen Sie sci in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow edeles teil. ein jahr früher und ich hätte keinen silbernen gekauft :-)

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

09.04.2009 11:00 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
sci sci ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so smile

Dateianhang:
27.54 KB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sci am 09.04.2009 11:13.

09.04.2009 11:13 sci ist offline Email an sci senden Beiträge von sci suchen Nehmen Sie sci in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich einen kriegen wollen täte wär's der ... aber ich glaube ich darf keinen kriegen wollen

Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass er in gute Hände kommt

09.04.2009 12:31 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
sci sci ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke, danke - na wenigstens gefällt er smile

Dateianhang:
35.69 KB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sci am 09.04.2009 12:44.

09.04.2009 12:44 sci ist offline Email an sci senden Beiträge von sci suchen Nehmen Sie sci in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1726797 «» Besucher heute : 1798 «» Besucher gestern : 1307