Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Verkaufe Teile » panhart* » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

panhart* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat schon jemand einen einstellbaren panhart*
vom def <2002 in den vom def >2002
gebaut ?
wie habt ihr das gelöst ?
suche im off.. gerade nach buchsen die das prob. am einfachsten lösen würden.
ein bohrer + ahle, lohnt bei einem nicht, um auf 35 mm aufzumachen.
die variante die vorhandene auf >16mm aufzumachen ist auch nur eine interims lösung.

*t=d

13.03.2009 21:17 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mach mal ein foto und stell es ein. beschreib mal genau welche bohrung zu groß oder zu klein ist.


mfg

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

14.03.2009 10:44 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir damals beim tausch buchsen gedreht, funktioniert super.
die buchsen kamen dan auf die "dünnen" schrauben.

14.03.2009 20:12 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@waldecker
der panhard hat nur andere buchsen

variante 0 andere buchse ( WOHER ?? )
variante 1 panhard passend für 35.15 mm. buchse machen.
variante 2 innendurchmesser der buchse passend für M16 machen
ist genug futter da. ist aber metalhülse in pu.., wird nicht lange halten.

masse der buchsen
Defender ab 2002

* Outside diameter: 35.15mm
* Outside length: 37.75mm
* Inside diameter: 16.45mm
* Inside length: 44.45mm

Defender 1986 to 2002

* Outside diameter: 30.00mm
* Outside length: 38.30mm
* Inside diameter: 14.20mm
* Inside length: 44.50mm


@prinzbeule
dann hast du einen "neuen" altern lassen.
welches material hast du genommen,
in meinem fall bruch ich es passend für die dicken schrauben

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von strauchdieb am 14.03.2009 20:20.

14.03.2009 20:14 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich schau morgen mal ob ich bilder finde
war ganz einfach

14.03.2009 20:18 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich dich erst verstanden.
du hast dir praktisch 4 "lagerschalen" für die aufnahmen drehen lassen,
aussen 16 irgendwas innen 14 irgendwas ?!

14.03.2009 20:32 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jau,
fahre ich seit 2 jahren mit spatzieren. wenn mich nicht alles tauscht müsste ich sogar noch welche haben.

15.03.2009 20:04 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strauchdieb
...jetzt hab ich dich erst verstanden....



...und du kommst am freitag zufällig in die nähe von beule....was n zufall.... Freude

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


15.03.2009 22:07 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt , sind ja nich mal 15km.

ich melde mich heute abend nochmal
vielleicht ist es dann schon erledigt.
---------------------------------------------------------------------------------
19.03 h
heute mit N. und variante 3 eingebaut.
mal schauen wie lange die poly.. hält.
die innere hülse hat immer noch über 2mm wandstärke.
---------------------------------------------------------------------------------
aber wenn noch jemand über einen buchsen katalog mit maßen stolpert ...., bin brennend interessiert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von strauchdieb am 16.03.2009 20:10.

16.03.2009 10:28 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"verkauft" cool

16.03.2009 20:12 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strauchdieb
"verkauft" cool

16.03.2009 20:14 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Zitat:
Original von strauchdieb
"verkauft" cool


humoristische einlage
meinte damit: problem gelöst !
da es unter verkäufe steht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von strauchdieb am 16.03.2009 20:26.

16.03.2009 20:21 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
jau,
fahre ich seit 2 jahren mit spatzieren. wenn mich nicht alles tauscht müsste ich sogar noch welche haben.


gibt es die noch ?
hab gestern so ein typisches klacken/knacken vernommen.

23.10.2009 10:28 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1731397 «» Besucher heute : 341 «» Besucher gestern : 373