Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 8. Rotationstreffen!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir auch noch richtig scharfe Hähnchen machen?

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

29.07.2005 17:27 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Fipafa Fipafa ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Will ich auch haben. Wo gibt es denn den Bikini für Hühner?: Zunge raus großes Grinsen

30.07.2005 09:32 Fipafa ist offline Email an Fipafa senden Beiträge von Fipafa suchen Nehmen Sie Fipafa in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooon Mist, wir sind leider auf einer Hochzeit eingeladen und können nächstes Wochenende nicht kommen....

Wir hätten Euch so gerne unsere Sardinienbilder gezeigt,...

Nunja, R 9 kommt ja auch bald........

01.08.2005 19:07 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Fragezeichen Frühstück Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir noch was mitbringen, speziell fürs Frühstück? Oder können wir das Samstag bzw. Sonntag noch irgentwo besorgen.

@Heiner
Wir bringen alles mit, damit wir es gut 'einkochen' können.

...das wird bestimmt wieder richtig gut!!!!!

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

03.08.2005 08:29 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip kann alles noch am Samstag eingekauft werden, die Geschäfte haben auch bei uns bis 20 Uhr auf. Frische Brötchen gibt`s Sonntag morgen.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

03.08.2005 15:22 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke den Organistatoren für die gelungenen paar Stunden und die gründliche Spülung vor allem von oben!!!
Grüße ins Sauerland vom Maulwurf

07.08.2005 16:10 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein riesen Dank auch von uns und vor allem an die Köchin smile) Das war wieder mal super und lecker!!!!

@Maulwurf
Gegen die Spülung von oben hilft eigentlich nur die Spülung von innen großes Grinsen
Außerdem glaube ich, dass einen der Aufenthalt in freier Natur bei diesem Wetter nur abhärten kann Augenzwinkern

08.08.2005 08:53 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Text geländewagenfahrer erkunden unterwelt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider ist das wochenende schon wieder vorbei. unglücklich

trotz der wenigen regenschauer hat es uns sehr gut gefallen. es wurde mal wieder bewiesen, dass man auch ohne festem dach überm kopf, fließend wasser und strom gut leben kann.

ein lob an die organisatoren und alle helfende hände, wir freuen uns schon aufs nächste treffen!

38 fotos vom 8. rotationstreffen findet ihr in der rubrik 'gallery'. Augenzwinkern

Dateianhang:
101.27 KB

__________________

08.08.2005 09:10 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Fipafa Fipafa ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle !
Das tut gut, soviel Lob. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich muß mich bei Euch bedanken, smile) denn Ihr mußtet essen was ich ( und meine Helfer) gebrutzelt hatten.Herzlichen Dank an alle helfenden Hände. FreudeAußerdem hat es mir und ich glaube auch Heiner und Christian viel Spaß gemacht.
liebe Grüße Elisabeth

08.08.2005 13:21 Fipafa ist offline Email an Fipafa senden Beiträge von Fipafa suchen Nehmen Sie Fipafa in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist doch immer wieder schön mit euch, selbst wenn das Wetter so besch... ist wie am Wochenende. Wer hatte das eigentlich bestellt?

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

08.08.2005 18:58 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen hoch! bitte noch einmal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann mich den anderen nur anschließen! Es war (troz des sch... Wetter) wieder ein nettes Wochenende.
Allerdings habe ich Sonntag abend und Montag flach gelegen. Der Hals, die Nase und meine Glieder meinte ein Auszeit nehmen zu müssen. Aber egal, wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.

Nochmals vielen Dank an unsere Mutti smile für das lecker Essen!

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

09.08.2005 09:54 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich versteh ja gar nicht was ihr habt, es waren doch fast 40° am Wochenende, und geregnet hat es wohl schon 3,5 Jahre nicht mehr, oder hab ich da was falsch verstanden??? verwirrt


Schade aber, wäre gern dabei gewesen, um Euch alle mal wieder zu sehen, hoffentlich nächstes Mal.

Cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

11.08.2005 20:08 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722022 «» Besucher heute : 742 «» Besucher gestern : 1269