Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Peckfitz Saisoneröffnung am 14. Feb. '09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alle anderen können jetzt aber auch schnee schieben gehen böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse ....bei den beamten macht das der hausmeister.... Zunge raus

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

11.02.2009 08:10 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Was? Wie?

Ich hör Stimmen...

Oh, ich seh gerade, ich muss dem Hausmeister Bescheid sagen.

Danach muss ich aber weitermachen.

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

11.02.2009 08:29 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2 1/2 std schnee schieben... und ich war im festen glauben das mein auto bald wieder schöner aussehen könnte... tja machste nichts, guckste nur!!!

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

11.02.2009 10:17 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmmmm.... unglücklich


hannover ist grün, ähh nee, mehr grau, .....jedenfalls kein schnee!



Zunge raus boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


11.02.2009 10:39 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wie wars?

war der boden gefroren und schnee?

__________________

16.02.2009 14:29 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin gemeinde,

schön wars mal wieder.

laut sepp hatten sie seit 4 wochen keine temperaturen über null grad. der boden unterm schnee war gefroren und ziemlich gut zu befahren. nur sollte langsam mal wieder der bagger wüten.
anspruchsvoll sind nurmehr diverse quereinstiege und unothodoxe ein- und ausfahrten.

wobei ich mir bei einem stinknormalen (idioten)hügel auf dem außenring ne steckachse zerstört habe. (war die allererste bisher)

und das sprunggelenk habe ich mir beim autobeladen am sonntagmorgen zerlegt (stauchung mit kapselzerrung)

bilder sind hier zusehen:

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=27420


boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


16.02.2009 16:07 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU80
und das sprunggelenk habe ich mir beim autobeladen am sonntagmorgen zerlegt (stauchung mit kapselzerrung)


Na dann noch mal gute Besserung

Frank


P.S.: schöne Bilder

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 16.02.2009 23:33.

16.02.2009 23:33 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1707019 «» Besucher heute : 452 «» Besucher gestern : 388