Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » suche einen variablen turbo für meinen td5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tigunitu tigunitu ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 64

suche einen variablen turbo für meinen td5 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

suche einen variablen Turbolader für meinen td5, könnte mir jemand mit einer genauen Modell Bezeichnung und ca. Preisen weiterhelfen. Erfahrungen mit dem Lader wären auch nicht schlecht, spricht er untenrum wirklich entscheidend besser an etc.

27.01.2009 11:02 tigunitu ist offline Email an tigunitu senden Beiträge von tigunitu suchen Nehmen Sie tigunitu in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frag mal hier an: Michael Daur www.daur4x4.de alias GSMIX in verschiedenen Offroad-Foren. Er selber betreibt den Laden zwar nicht mehr, wird aber sicher helfen können.
Er hat schon welche verbaut.

Und halt uns am Laufenden- ich denke auch oft darüber nach...

27.01.2009 17:08 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
tigunitu tigunitu ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, aber vielleicht gibt es ja doch noch andere Schlaubischrauberfragegötteralternativen (hoffentlich)

28.01.2009 10:20 tigunitu ist offline Email an tigunitu senden Beiträge von tigunitu suchen Nehmen Sie tigunitu in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, ich höre da einen gewissen Unterton... Augenzwinkern

Dann versuchs auf der Insel- ich glaube Allisport hat sich damit mal beschäftigt.

Im Offroad-Forum fährt Jemand aus Berlin einen derartigen Lader aus GB- ich weiß aber nicht mehr, wer es ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maulwurf am 28.01.2009 11:18.

28.01.2009 11:18 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher, aber der 2,8l powerstroke tgv von international hat glaube einen variablen turbolader?

dieser ist von garrett.

vielleicht hilfts?

__________________

28.01.2009 12:23 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maulwurf
Im Offroad-Forum fährt Jemand aus Berlin einen derartigen Lader aus GB- ich weiß aber nicht mehr, wer es ist.


Das ist Hannes aka Wrenchdevil, den Timo ganz genau kennt. Von daher weiß ich nicht, was die Frage hier soll, aber ich muss ja auch nicht alles wissen.

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

28.01.2009 13:40 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok- dann danke ich für die Beschäftigung Teufel

28.01.2009 14:02 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
tigunitu tigunitu ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne ne Gernot da bringste gerade was durcheinander,
erstens ich wußte bis eben nicht das Hannes in seinem TDI einen variablen Lader verbaut hat, und zweitens suche den passenden Garrett für den td5 und den fährt in unserer kleinen Runde keiner

28.01.2009 16:28 tigunitu ist offline Email an tigunitu senden Beiträge von tigunitu suchen Nehmen Sie tigunitu in Ihre Freundesliste auf
tigunitu tigunitu ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 64

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber trotzdem Danke für den Hinweis Gernot, werde jetzt den Hannes bei Gelegenheit mit Fragen löchern, muß ja auch nicht unbedingt ein Garrett sein

28.01.2009 16:37 tigunitu ist offline Email an tigunitu senden Beiträge von tigunitu suchen Nehmen Sie tigunitu in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1716037 «» Besucher heute : 847 «» Besucher gestern : 852