Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » LRIGOWL geht Schlittenfahren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war ja mal wieder ein Traum. smile)

Nee, war dat schee !!!!!

Macht man viel zu selten. Liegt warscheinlich da dran, das wir nur alle 20 Jahre so ein Wetter haben. großes Grinsen

Und jetzt noch die Rennergebnisse:
N 51° 27' 9.4 ", O 8 ° 26' 22.8" 15:07:32 308° 43,0 km/h
( Beule und Terrier auf Kinderbob )
N 51° 27' 9.9 ", O 8 ° 26' 21.9" 15:27:31 303° 45,4 km/h
( Beule auf Rennrodel )
N 51° 27' 10.1", O 8 ° 26' 21 " 16:07:29 327° 50,0 km/h
( Terrier auf Snowboard )

Mann, hat das Spaß gemacht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Terrier am 11.01.2009 21:21.

11.01.2009 20:37 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurz aber schön, trotzdem hat es für
einen nassen Hintern gereicht Zunge raus

Werde nächstes mal etwas früher aufauchen großes Grinsen

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

11.01.2009 23:06 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall ne top sache... :-) hatte ganz vergessen wie viel spaß rodeln machen kann :-)
aber beim anschwung geben war der wille schneller als die füße tragen... kann man ja ganz schön erkennen :-)

freue mich schon auf unser nächstes treffen... danke für schlitten leihen und kinderriegel, den rutschapfel fass ich nichts mehr an... ;-)

wir sollten öfters sowas machen. bruno ist fix und alle und nur am schlafen...

danke also auch noch an den "kleinen" hundesitter :-)

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

11.01.2009 23:19 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der ausflug in den schnee war ein riesen spaß!!!

besseres wetter und rodelbdingungen hätten wir nicht kriegen können.

müssen wir unbedingt wiederholen, vielleicht im juni wenn alle zeit haben? Augenzwinkern

wir waren gestern abend vorsichtshalber noch zum röntgen, ist zum glück 'nur' eine prellung. unglücklich

heute in der heimischen presse: polizei sucht pistenrüpel smile)

hier ein paar impressionen:

























__________________

12.01.2009 09:45 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit
heute in der heimischen presse: polizei sucht pistenrüpel smile)

Ich dachte der Zeitungsstar war nicht dabei Augenzwinkern

Einscannen und einstellen bitte Augenzwinkern

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

12.01.2009 09:49 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

man beachte auf dem vorletzten bild:

1. die körperliche anspannung
2. den willen zur aufstellung eines neuen pistenrekords
3. die volle konzentration auf das ziel
4. und das bevorstehende hindernis (der funkelnagelneue rote kunststoff schlitten des herrn X aus k der grad erst zu weihnachten geschenkt wurde! ;-)

Wer hat denn außer Detlef noch verletzungen davon getragen?

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

12.01.2009 10:27 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heeeeeyyyyy das war ne gaudi --
was will man mehr? super wetter - super leute - super spaß - alles bestens
und ja - ganz meiner meinung - sehr zur wiederholung empfohlen.

Zitat:
Original von Fritz90

Wer hat denn außer Detlef noch verletzungen davon getragen?


ich hab nen blaues Ei am ellenbogen und ne schmerzende stelle hinten auf dem schulterblatt, an dem sich deet beim reinrammen das knie verletzte großes Grinsen
nix, was morgen nicht schon wieder gut wär.

@ puiwit
freut mich, dass es nix schlimmeres ist bei andrea
- dennoch - gute besserung
grüß sie ganz lieb von uns

12.01.2009 14:29
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit
wir waren gestern abend vorsichtshalber noch zum röntge......
heute in der heimischen presse: polizei sucht pistenrüpel smile)

wenn ich morgen immer noch nicht laufen kann, dann rolle ich auch mal zum röntgen. mein knie ist blau und die hose spannt etwas am knie.

zum glück habe ich mich heute morgen (nachdem ich 5 Std. auf die gelben engel gewartet habe) wieder in den norden abgesetzt. da können die "blaumannträger" lange suchen. großes Grinsen

12.01.2009 18:09 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
(nachdem ich 5 Std. auf die gelben engel gewartet habe) großes Grinsen


Wie? Ist das ansteckend???

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

12.01.2009 21:49 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nö,
war bei mir doch erst das erste mal dieses jahr smile

12.01.2009 21:52 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
nö,
war bei mir doch erst das erste mal dieses jahr smile


Bei mir das 4. mal in einer Woche Zunge raus

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

12.01.2009 21:53 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722303 «» Besucher heute : 1023 «» Besucher gestern : 1269