Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » viel Steuer, keine MT´s mehr und ich weiß nicht weiter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Lampe viel Steuer, keine MT´s mehr und ich weiß nicht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man liest ja letzte Zeit unglaublich viel in Foren und Zeitungen wie fürchterlich teuer oder schwierig unsere geliebten alten englischen Schlösser in der Unterhaltung, der Intstandhaltung und des Fortkommens mit Räder oder den bunten lustigen Aufklebern werden sollen.

Ich war ganz Geschock als ich gelesen hab (was ich aber nicht glauben möchte) das mein Defender 90 demnächst schlappe 800 Euronen in der Steuer kosten soll. In meiner Verzweifelung hab ich direkt mal mein Versicherungsbüro angerufen um günstigere Konditionen auszuhandeln. Siehe da, es sollte klappen... ABER damit kann ich doch keine 400 Euro teuerere Steuer abdecken wenn es so sein sollte. Grade wo man sich jetzt laut Medien mit MT Bereifung so eindecken sollte, dass es für das Fahrzeugleben noch reicht. Bei guter Pflege hatte ich mir eigentlich vorgestellt, dass meine Kinder und Enkel daran nochmal ihre Freude haben und später mal sagen können: "Guck mal mit was der Opa früher gefahren ist" :-)

Also Butter bei de Fische, wer weiß was über die neue Steuer, was ist mit MT´s los von wegen "silent" Markierungen und was zahlt man so bei verschiedenen Anbieter für den Defender?

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

17.11.2008 13:11 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wenn das fleisch zu teuer ist rennt man dann zum bäcker und zahlt für s brot nur noch die hälfte... verwirrt großes Grinsen

18.11.2008 08:20 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja also mein opa ist früher ein Sd.Kfz. 161 gefahren bzw. war komandant.

großes Grinsen

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

18.11.2008 08:25 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hatten wohl schon alle nen gespräch mit "peter"

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

18.11.2008 08:33 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
und wenn das fleisch zu teuer ist rennt man dann zum bäcker und zahlt für s brot nur noch die hälfte... verwirrt großes Grinsen


ist eben verhandlungs sache... der eine kann es, der andere (du) vielleicht nicht :-)

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

18.11.2008 08:34 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715720 «» Besucher heute : 530 «» Besucher gestern : 852