Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » Kraftstofffilter-Warnlampe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

geschockt Kraftstofffilter-Warnlampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Gestern Abend meinte eines dieser kleinen orangen Bildchen hinter meinen Lenkrad, es muesste anfangen zu flackern. Nach einem kurzen Blick in das schlaue Buch habe ich gelernt es ist Warnlampe fuer den Kraftstofffilter. Im Moment flackert sie nur unregelmaessig und bleibt nicht konstant an. Kann mir jemand sagen, wie kritisch das ist? Ich werde jetzt mal nen neuen Filter bestellen.... nur kann ich irgendwas anrichten, wenn ich bis zum WE noch so weiterfahre???

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

04.11.2008 10:04 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Fragezeichen ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...nix da 'neuer Filter' - nur Wasser ablassen (möglichst ohne die popelige Plastikschraube abzubrechen) und fertig!

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

04.11.2008 12:23 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jep wasserablassen und am besten den scheiß sensor heile rausschrauben und ne normale filter ablasschraube rein machen.. dann ist ersten ruhe und das ding geht nicht mehr kaputt

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

04.11.2008 13:28 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1723457 «» Besucher heute : 974 «» Besucher gestern : 1203