Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Standheizung im TD5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xlucky xlucky ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 8

Standheizung im TD5 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
möchte mir bei meinem Landy eine Standheizung einbauen lassen wer kann mir einen gute Werkstatt im Kreis Soest dafür empfehlen ??
gruß
xlucky

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von xlucky am 23.10.2008 09:18.

23.10.2008 09:17 xlucky ist offline Email an xlucky senden Beiträge von xlucky suchen Nehmen Sie xlucky in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

balrak (bosch) in warstein kann die einbauen.

ich habe noch eine standheizung webasto thermo top-c.
war mal in meinem td5 eingebaut.
bei interesse bitte melden.

gruß carsten

__________________

23.10.2008 09:24 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an, aber ist die im gelände nicht schnell nen fischteich? :-)
meiner steht sonst immer draußen, das wäre schon schön...

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

23.10.2008 10:05 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Puiwit: Ich glaube der Nasenmann hätte auch noch Interesse.

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

23.10.2008 10:39 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
xlucky xlucky ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 8

Standheizung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ab Dienstag hat er Standheizung grade einen Termin bei Bosch Balrak in Warstein gemacht :-)

24.10.2008 09:41 xlucky ist offline Email an xlucky senden Beiträge von xlucky suchen Nehmen Sie xlucky in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann kann der winter jetzt kommen.
mußte heute morgen schon kratzen böse

__________________

28.10.2008 09:47 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1716005 «» Besucher heute : 815 «» Besucher gestern : 852