Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » Nordtreffen in Hamburg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unsurfer unsurfer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 59

Nordtreffen in Hamburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
schon lange nix mehr passiert hier. Aber jetzt!
Am Dienstag den 28.10 um 18.00h bei Jule im Vorgarten.
siehe auch hier:
http://prinzbeule.com/wbblite/thread.php?threadid=899&sid=

Danach Pizza essen in Jules Wohnzimmer.
Beule spült :-)

Treffpunkt : siehe Anhang bei Punkt B.
und dann in der Kurve einfach geradeaus ins Gebüsch.
Sonst anrufen.

Dateianhang:
69.7 KB

__________________
I winch!.....may be littel winch??...did he WINCH you???........can´t even look @ you! You make me sick... (Gil the Crab)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von unsurfer am 21.10.2008 20:56.

21.10.2008 20:48 unsurfer ist offline Email an unsurfer senden Beiträge von unsurfer suchen Nehmen Sie unsurfer in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Oh, fein. Nächste Woche, das gut! Tim ist dann ja auch wieder da.

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

21.10.2008 22:20 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann muss ich wohl mein bestes tun - ich melde mich schon mal zuhause an...

freue mich,

tim

21.10.2008 22:43 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gute idee mit dem treffen!
sorry, da kann ich nicht, das ist mitten in der woche verwirrt

wünsche der abteilung nord viel spaß. Zunge raus

__________________

22.10.2008 09:12 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Türlich mitten in der Woche. Beule fährt am Wochenende ja immer noch nach Haus...

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

22.10.2008 10:11 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Gecko Gecko ist männlich
Foren As


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich spätschicht und muss Flugzeuge bauen traurig traurig !

Ansonsten immer wieder gern smile) smile)

Gecko cool

24.10.2008 15:05 Gecko ist offline Email an Gecko senden Beiträge von Gecko suchen Nehmen Sie Gecko in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So....das Bier steht kalt! Hier koennt kommen!

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

27.10.2008 21:32 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,

bin mir nicht sicher ob ich das um 6 schaffe - wohle eher ne stunde später. gibts noch ne addresse oder telefonnr. wo ich mich dann melden kann?

durch den schlamm komme ich sowieso nicht - habe ja nur ein eisdielen auto...

bis heute abend,
tim

28.10.2008 10:17 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jup...meine Telefonnummer hast du, oder?...ansonsten Nordmeerstr. 44 in 21129HH

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

28.10.2008 11:14 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke nochmals für einen netten abend mit bier und pizza. der norden war klein aber fein vertreten.

tim

29.10.2008 09:54 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1707841 «» Besucher heute : 56 «» Besucher gestern : 587