Der „Wandel“ ab 2002

2002
Meistens rief "Ohne-Auto-Jörg" Treffen ins Leben.  Wir folgten seinen Aufrufen in Scharen. Es waren Treffen im leichten Gelände, bei denen das Zusammensitzen am Lagerfeuer im Vordergrund stand.

2003
Da die Kommunikation per Telefon bei der ständig wachsenden Gemeinde aus dem Lande Rover zu langwierig wurde, rief ich mit Unterstützung von Pit die Prinzbeule-Homepage ins Leben. Von nun an verabredete man sich über das Gästebuch.

2004
In Bad Driburg weckten wir auf einer Veranstaltung vom Autohaus Stiewe das Interesse einer Reporterin, Hier der Entstehungverlauf vom Namen LRIGOWL:

Reporterin:
Fahren Sie alle Land Rover ?

Terrier:
Ja.

Reporterin:
Wo kommen sie alle her ?

Prinzbeule:
Ich aus Schloss Holte, er aus Salzkotten, der Rest aus Paderborn, Wünnenberg, Bad Driburg,…….

Reporterin:
Dann könnte man sagen, Ihr seit die LandRoverInteressenGemeinschaftOstWestfalenLippe

Terrier:
Ja, oder kurz gesagt: LRIGOWL

Der Name war ab den Zeitpunkt Programm!

Während eines gemütlichen Ausfluges mit Ecki nach Slowenien entstand aus einer Bierlaune die Idee der Teilnahme an der legänderen Altmark Trophy.

Gesagt - getan!

Böse Zungen behaupteten zwar, wir würden uns nur im Absperrband verfangen, aber am Ende der Veranstaltung hatten wir uns gut geschlagen.

2005
Puiwit übernahm die Pflege der Homepage und erstellte das Forum. Das Gästebuch, mit mittlerweile 3000 Einträgen hatte ausgedient.

Das Volk aus dem Lande Rover begab sich auf unterschiedliche Wege.
Die Mehrheit blieb beim City-Offroad. EinTeil eroberte andere Kontinente beim Rallye fahren und eine kleine Minderheit hat ihre Autos so modifiziert, dass sie nur Trophys fahren.

2010
Es wurde ruhig im Lande Rover. Ein großer Teil des  Volkes wurde sesshaft - Hochzeiten, Geburten und Häuserbau standen im Vordergrund.

Ich übernehme die Pflege der Homepage.